cmd-a | Die Apfeltalk-Convention 2019 am 5. Oktober

Bose331

Erdapfel
Registriert
02.10.19
Beiträge
2
Guten Tag,
wohne in der Nähe und bin auch schon oft an der Telekom vorbeigefahren.
Aber gibt es bei der Telekom eine Tiefgarage oder Parkmöglichkeiten ?
Viele Grüße Frank (freue mich schon)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Guten Tag,
wohne in der Nähe und bin auch schon oft an der Telekom vorbeigefahren.
Aber gibt es bei der Telekom eine Tiefgarage oder Parkmöglichkeiten ?
Viele Grüße Frank (freue mich schon)

Es gibt ein Parkhaus. Auf unserer Seite steht die Lage https://cmd-a.de dort kann man während des Events kostenlos seinen Wagen abstellen.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.184
bin ma gespannt was mich SA erwartet... nachdem ich mal 2,5 Jahre in Bonn gelebt hatte, war das ja eigentlich "never come back (weil häßlich, spießig und nur die "günstige Wohnstadt neben Köln")" aber AT machts möglich... äh... oder nötig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Ich kann nun leider am Samstag nicht kommen...:(

Wenn also jemand Interesse an meinem ticket hat, schreibt mich an

@admins: Ich hoffe, ich kann mein ticket weiter geben?
 

Mitglied 128076

Gast
Hallo @ASL
Das ist schade. Auch ich bin gesundheitlich angeschlagen und meine Teilnahme wackelt nach wie vor ...

Leider ist aber eine Übertragung des Tickets nicht möglich. Steht auch im Disclaimer auf der www.cmd-a.de Seite:
Tickets sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. Weitergabe und Weiterverkauf sind untersagt.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Ich kenne mich da oben nun überhaupt nicht aus.

Nach knapp 600km aus Zürich kommend kann ich nur stur nach Navi fahren.
Was ist denn nun die Zieladresse fürs Navi dafür?

Komme ich da auch rein (Parkhaus) zumal ich kein Papierticket etc. habe? Hat damals nicht geklappt.
Ich weiss nur das ich mich bei @Jan Gruber melden soll.

Andere Frage:
Bleibt jemand über Nacht in Bonn?
Hotel habe ich noch nicht gebucht.
Notfalls fahre ich auch wieder zurück. Puuh ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Wenn ich das richtig verstehe dann gibst du das in dein Navi ein Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn
Und die Einfahrt ins Parkhaus ist über die Olof-Palme-Allee. Am Parkhaus meldest du dich mit dem nicht so streng geheimen Codewort "CMD-A". Ticket brauchste keines und bei mir melden sollst du dich aus anderen Gründen ;)
 
  • Like
Reaktionen: bitundbyte

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Dafür das morgen in Bonn die cmd-a stattfindet, ist es hier im Thread doch bemerkenswert ruhig.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Apfeltalk-Convention Teilnehmer und Aktive,
leider kann ich an dieser erstmaligen Veranstaltung nicht teilnehmen. Ich wünsche aber allen einen wunderbaren applelastigen Nachmittag. Wie ich Michi kenne wird er bestimmt eine Menge unbewegte oder bewegte "Bilder" für die Daheimgebliebenen bereit halten.:kiss:
 

Advokat

Boskoop
Registriert
21.11.16
Beiträge
41
Viel Spaß allen, die morgen teilnehmen (können). Weil ich diesmal nicht dabei sein kann, freue ich mich sehr auf eure Berichte und Bilder/Videos.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Es war toll, danke euch...
Leider habe ich die falsche Größe beim T-Shirt bestellt, bin dünner als gedacht.
Jemand hier der mein XL gegen ein L tauschen will oder kann...bitte bitte bitte
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Also wenn ich den richtigen Überblick habe, sind bei der L-Größe alle T-Shirts verteilt worden. Bleibt also nur der Tausch untereinander. Tut mir leid...o_O
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer