• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör in Nachtgrün kommt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Zubehör in Nachtgrün kommt
Anker-Nachtgrün-1-700x400.jpg



So viel auch über die diesjährige iPhone-Generation im Vorfeld bekannt war – eine kleine Überraschung gab es dann doch während der Keynote. Apple spendierte dem iPhone Pro eine neue Farbvariante: Nachtgrün. Jetzt kommt auch das passende Zubehör dafür.

Der Zubehör-Hersteller Anker hat schnell reagiert und bietet seit gestern auch Zubehör in dieser Farbgebung an. So können der PowerCore Slim sowie das passende USB-C auf Lightning Kabel in dieser Farbe vorbestellt werden. Ausgeliefert wird dann leider erst ab Ende November.
Nachtgrün und drei neue TWS-Kopfhörer


Der Hersteller hat außerdem die Chance genutzt, weitere neue Produkte vorzustellen. So gibt es drei neue TWS-Kopfhörer. Alle Modelle sollen durch besonders lange Spieldauer punkten, die Kopfhörer selbst sollen auf bis zu 8 Stunden Spielzeit kommen. Die Liberty 2 und Liberty 2 Air kommen voraussichtlich ab Anfang Oktober für je 99,99 Euro in den Handel. Dazu kommt ein Pro Model für 149,99 Euro. Aktuell laufen bei Anker auch hier Vorbestelleraktionen mit bis zu 33 Prozent Rabatt.

Wir haben die Vorgänger bereits getestet und werden auch hier versuchen, die neuen Kopfhörer für euch auszuprobieren. Ob sie die versprochene Akkulaufzeit wirklich erreichen?

Via Anker

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Draco

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Farbe (keine Ahnung wie die im Original wirkt) erinnert mich an meinen damaligen Newton 120...
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Die Farbe (keine Ahnung wie die im Original wirkt) erinnert mich an meinen damaligen Newton 120...

Ich kenn den nur aus dem Museum - aber ich musste bei der Keynote auch schon dran denken :D In Natura ist es dann doch deutlich anders - gefällt mir aber so oder so ganz gut. War ne nette Überraschung
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Die Farben beißen sich überraschend stark - meiner Meinung nach :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Ja, hab im Laden beide aneinander gehalten und heute bei nem Freund. Ja das Moosgrün ist deutlich heller, eigentlich ne komplett andere Farbe (das Nachtgrün geht eher Richtung grau) und je nach Lichteinfall ist die Farbe schon sehr stark anders.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Ich nehme bitteschön dasselbe in Product Red© ... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Chain

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Nur schade, daß es weder ein 90cm-Kabel noch ein Ladegerät in der Farbe gibt.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Red gibts ja zum Glück eh schon einiges?! Auch von Anker zb
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Einfach mal nach Anker Rot bei Amazon suchen.
https://www.amazon.de/s?k=Anker+rot&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2

Ich hab fast alle Kabel in Rot, ebenso Powerbanks. Das ist jetzt nicht so ganz das Apple rot aber es klappt ohne, dass es sich extrem schlägt. Vor allem ist das mit Rot bei Apple ja auch nicht so leicht, gefühlt ist das ja auch fast bei jedem Gerät anders. Oder jedes Jahr selbst, wenn das Material gleich bleibt.