• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

SaschaHausK

Carola
Registriert
28.03.19
Beiträge
112
Bin auf Radtour...da war es ein einfaches :)
 

Anhänge

  • 03965B3D-0F1E-4FC3-AC7A-1F71C46F4B07.jpeg
    03965B3D-0F1E-4FC3-AC7A-1F71C46F4B07.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Glogi

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Nach der Installation iOS 13 und wOS 6 stimmen die Anzahl der Trainings mit der Herausforderung überein. Vielleicht funktioniert es jetzt ja besser.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Und neue Aktivitäten rechnen jetzt auch an, zumindest mit Fitiv, das war vorher nicht der Fall. Manchmal klappt ja auch was bei Apple.

Update: man glaubt es kaum ... in der Aktivitäten App auf dem iPhone 24 von 27 Trainings (24 auch gemacht), auf der AW unter Aktivitäten .... was wohl, natürlich ein anderer Wert ... 22 von 27. Neustart keine Änderung -also doch Pfuscher.
 
Zuletzt bearbeitet:

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
9/12 :cool:

Ich hoffe aber sehr, der Oktober birgt wieder eine Herausforderung, die den Namen auch verdient.

@Zarah_Newton Ich fürchte jedoch die 20k kcal schaffe ich wirklich nicht mehr. 5 Tage lang >1000kcal wird nix. :rolleyes: bin jetzt bei 12665.

IMG_0710.png IMG_0711.png
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich habe heute in der Aktivitäten App auf dem iPhone 27 von 27 Trainings, die Auszeichnung bleibt grau. Auf der AW sind es 25 von 27 ...., dafür läuft der Radiostream jetzt auf der AW, das entschädigt für den anderen Mist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.928
Ich habe heute in der Aktivitäten App auf dem iPhone 27 von 27 Trainings, die Auszeichnung bleibt grau. Auf der AW sind es 25 von 27 ...., dafür läuft der Radiostream jetzt auf der AW, das entschädigt für den anderen Mist.

Geh mal in die App der Watch und setz die Syncdaten zurück.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
71245e5e1352ed4135f6f81d219f00dd.jpg


Geschafft
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich habe heute in der Aktivitäten App auf dem iPhone 27 von 27 Trainings, die Auszeichnung bleibt grau. Auf der AW sind es 25 von 27 ...., dafür läuft der Radiostream jetzt auf der AW, das entschädigt für den anderen Mist.
Am Folgetag war die Auszeichnung, ohne den üblichen TamTamHinweis, ganz diskret da - auf iPhone und Watch ....
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...obwohl ich heute 3500 kcal durch den Berlin Marathon geschafft habe fehlen mir noch 4000 bis zum geforderten Ziel 41 500....das wird also nichts im September....
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: staettler

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hey, morgen ist auch noch ein Tag. Da wird doch irgendwo ein Marathon stattfinden und den Rest holst du dir bei der Pasta-Party. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Hey, morgen ist auch noch ein Tag. Da wird doch irgendwo ein Marathon stattfinden und den Rest holst du dir bei der Pasta-Party. :innocent:
...nein, morgen ist Ruhetag, und dann eigentlich 3 Wochen Laufpause, nach 10 Marathons und Ultraläufen 2019 muss das mal sein...
Saarotti