schmidt787
Idared
- Registriert
- 11.11.18
- Beiträge
- 28
Kann er natürlich versuchen, da er sie aber deutlich länger hat ein paar Tage, würde mich das als Verkäufer nicht Interessieren. Denn er hat das bekommen was er gekauft hat, eine Ladestation die nicht MFI Zertifiziert ist und daher nie garantiert war das es überhaupt funktioniert oder das es immer funktionieren wird.Versuche sie doch zu reklamieren und kaufe lieber eine mfi zertifizierte.
Niemand erwartet ein fehlerfreies Posting. Aber gerade vor dem Hintergrund kann man schon eine angemessene Freundlichkeit gegenüber Helfenden erwarten.Klar er hätte es im ersten Post ein bisschen genauer formulieren können und vielleicht auch entweder ein Bild von seiner Station posten können oder einen Link dazu geben aber der ohne Fehler ist und seine Probleme/Fragen immer Fehlerfrei gepostet hat möge bitte nun den ersten Stein werfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.