• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max - Akku-Erfahrungs Thread (rund ums Thema Akku)

dj3ryk

Gala
Registriert
20.09.19
Beiträge
49
Was soll das denn schon wieder ? Naja muss man nicht verstehen. Scheint echt zu viel verlangt zu sein. Erzahlen kann ich viel oder wie ? Wir brauchen Fakten ;)
 
  • Like
Reaktionen: leonwste

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nun lade ich mein 11 Pro das zweite mal ,nach der ersten Ladung hatte ich ja über 10h Display Zeit bei über 1 1/2 Tage . Heute hatte ich ebenfalls um die 1 1/2 Tage ,aber nur knapp 7h Display Zeit. Am Anfang habe ich das iPhone fast nur über wlan genutzt ,.beim zweiten Mal hingegen mehr über Mobilfunk . IMG_9202.JPG IMG_9203.JPG
 
  • Like
Reaktionen: dj3ryk

Mitglied 224756

Gast
@Nathea Für dich sind also solche Troll Kommentare die klar auf Provokation abzielen in Ordnung? Wird wohl Zeit den Account hier doch zu löschen... Tolle Moderation. Bei Leuten die in mehreren verschiedenen Foren fragen wird n Fass aufgemacht aber Leute die offensichtlich rumtrollen und nur zum provozieren hier sind ist plötzlich alles okay? Ja da setzt man die richtigen Prioritäten...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Nun lade ich mein 11 Pro das zweite mal ,nach der ersten Ladung hatte ich ja über 10h Display Zeit bei über 1 1/2 Tage . Heute hatte ich ebenfalls um die 1 1/2 Tage ,aber nur knapp 7h Display Zeit. Am Anfang habe ich das iPhone fast nur über wlan genutzt ,.beim zweiten Mal hingegen mehr über Mobilfunk . Anhang anzeigen 160035 Anhang anzeigen 160036

Die gesamte Bildschirmzeit ist also die Zeit, die das iPhone seit der letzten vollständigen Ladung genutzt wurde?
 

Mitglied 224756

Gast
Die gesamte Bildschirmzeit ist also die Zeit, die das iPhone seit der letzten vollständigen Ladung genutzt wurde?

nein die Bildschirm Zeit zeigt lediglich an wie lange das iPhone täglich genutzt wurde und was die durchschnittliche Bildschirm Zeit ist. Das hat mit der Batterie gar nichts zutun.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Frage in die Runde:
Tut es dem iPhone was, wenn man ein schwächeres (altes) Ladenetzteil weiternutzt?
 

dj3ryk

Gala
Registriert
20.09.19
Beiträge
49
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

11 Pro Max nicht schlecht ;)

Habe noch ein anderes Video gesehen, da hat der Akku ja nicht so lange gehalten. Man, normal halte ich nix von solchen Test im Internet. Die besten sind immer die die man selber macht.

ja was soll ich jetzt machen :rolleyes: ?

Es macht echt nicht einfach sich zu entscheiden, was man lieber haben möchte. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

XelaaleX

Gala
Registriert
03.05.15
Beiträge
51
Hallo zusammen,

meine Frage passt nur indirekt zum Thema Akku.

Wird beim neuen iPhone 11 bzw. 11 Pro auch die Prozentzahl des Akkus (noch verbleibende Leistung) auf dem Homescreen angezeigt oder muss ich dafür wieder extra ins Kontrollzentrum? Kann man es ggf. einstellen, dass es auf dem Homescreen in % angezeigt wird?
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Hallo zusammen,

meine Frage passt nur indirekt zum Thema Akku.

Wird beim neuen iPhone 11 bzw. 11 Pro auch die Prozentzahl des Akkus (noch verbleibende Leistung) auf dem Homescreen angezeigt oder muss ich dafür wieder extra ins Kontrollzentrum? Kann man es ggf. einstellen, dass es auf dem Homescreen in % angezeigt wird?
Ich sehe es nur im Kontrollzentrum. Oben in der Ecke sehe ich nur das Akku-Symbol ohne Prozentanzeige.
 
  • Like
Reaktionen: XelaaleX

XelaaleX

Gala
Registriert
03.05.15
Beiträge
51
Vielen Dank für die Antwort. Schade, dass man die Prozente nicht mehr sehen kann.

Kannst Du sagen, wie feingliedrig die Anzeige ist? Wird nur "voll", "mittel" und "leer" angezeigt oder gibt es da noch feinere Abstufungen?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.646
Nach erster voller Ladung gestern Abend (iPhone 11), habe ich aktuell noch 59%, nach 4,5 Stunden DoT.
Reicht! :cool:
 

Anhänge

  • 631F5B31-16D1-4BCF-BB7D-898BCA7AE47A.png
    631F5B31-16D1-4BCF-BB7D-898BCA7AE47A.png
    2,6 MB · Aufrufe: 87
  • E7A84462-D9E1-4753-831A-14E4D5C81BA5.png
    E7A84462-D9E1-4753-831A-14E4D5C81BA5.png
    386,6 KB · Aufrufe: 92

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Denke auch...
 

Anhänge

  • 8A31EA02-05FC-42FC-87C5-FBD2E8EB3F87.jpeg
    8A31EA02-05FC-42FC-87C5-FBD2E8EB3F87.jpeg
    341 KB · Aufrufe: 79

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Knapp 12 Stunden her seit der letzten Aufladung ,davon knapp 4h Display Zeit ,und nun immer noch 60%. Ich bin begeistert . iPhone 11 Pro IMG_9239.JPG IMG_9240.JPG
 

General_Lee

Jonagold
Registriert
17.09.19
Beiträge
18
Frage in die Runde:
Tut es dem iPhone was, wenn man ein schwächeres (altes) Ladenetzteil weiternutzt?
Im Gegenteil, du tust dem Akku etwas gutes, da er schonender geladen wird. Deswegen bin ich nicht traurig, das ich beim 11er nur das alte Netzteil dabei hatte.
 

Mitglied 224505

Gast
Moin, in der Verbrauchsanzeige taucht immer dieses WEB auf. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Grüße


805b02e25fc995db27e4fabb91167ebd.jpg
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Der Akku vom 11er, hat noch mal einen guten Schritt gemacht.
Gestern den ganzen Tag für meine Verhältnisse viel rumgespielt, und Abends noch 89% Akku.
Beim Xr hatte ich bei gleicher Nutzung Abends wenn es gut lief noch 75% Akku.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bin gerade von der Ladedauer etwas überrascht. Habe es um 16:50 Uhr an die Steckdose gehangen, da hatte es genau 11 %. Nun genau um 17:30, 40 Minuten später ist es bei 77 %. Sind 66 % in 40 Minuten. Das ist echt nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77