• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 13 mit AppleWatch Serie 0

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Hallo, ich habe in Google nichts gefunden, vielleicht war meine Suche auch einfach nicht gut genug formuliert, aber meine Frage ist, ob meine Freundin ihr iPhone 8 auf iOS 13 Updates kann und dennoch ihre Urwatch damit koppeln kann oder ob es da Probleme gibt.

Danke für eure Hilfe
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

was sollte dagegen sprechen, wenn WatchOS 6 für alle Versionen der AW erscheint?

Gruß,
Jörg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
was sollte dagegen sprechen, wenn WatchOS 6 für alle Versionen der AW erscheint?

watchOS 6 wird nicht für die Series 0 erscheinen. Erst ab Series 1 wird watchOS 6 verfügbar sein.

@pippolinsky Deine Freundin kann ohne Probleme auf iOS 13 Updaten. iOS 13 funktioniert auch in Verbindung mit watchOS 4.
 
Zuletzt bearbeitet:

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Series 0 geht nur bis WatchOS4.
Geht aber hoffentlich auch.
 

HainBloed

Pferdeapfel
Registriert
05.05.13
Beiträge
79
Habe mein iPhone SE auf iOS 13 aktualisiert und nutze eine Apple Watch Series 0. Funktioniert einwandfrei
 
  • Like
Reaktionen: wir43