• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade vom X mit 13.1 Beta auf 11 Pro

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ich bin guter Hoffnung, dass mir der DHL Bote morgen einer 11er Pro bringen wird. Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird das wohl noch mit 13.0 ausgeliefert werden, ich fahre aber bereits seit längerem völlig problemlos die 13.1 Public Betas auf meinem X.

Ist zu erwarten, dass ein Restore via iTunes Backup vom X (13.1 Beta) auf ein frisches 11pro möglich sein wird, oder werde ich das neue erstmal ohne Restore zum Laufen bringen müssen, auf 13.1 Beta upgraden und dann den Restore machen können?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
werde ich das neue erstmal ohne Restore zum Laufen bringen müssen, auf 13.1 Beta upgraden und dann den Restore machen können?

so sollte es klappen, es geht nicht auf ein alteres System ein mit einem neueren System erstelltes Backup wiederherzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: FrankR

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
ok, Danke - ich werde das morgen mal ausprobieren (hoffentlich ;)) - vielleicht haben die ja auch was gedreht, dass es mal ausnahmsweise geht, ist ja auch etwas ungewöhnlich bereits das nächste Minor Release im Public Beta zu haben.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Kurzes Update: hat wie erwartet sauber funktioniert, neues iPhone 11pro erstmal auf 13.1 hochgezogen und anschliessenden 13.1 Backup via iTunes installiert. Keinerlei Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende