[XS] iPhone 11 Pro wird unter Apple ID als iPhone XS angezeigt

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Hallo zusammen,

habe ein seltsames Phänomen und zwar zeigt es mein iPhone 11 pro in der iCloud als iPhone XS an, habe unter allgemein/Info den Gerätenamen schon in iPhone 11 Pro umbenannt, hat aber leider nichts gebracht.

Hat jemand das selbe Problem, oder jemand Ben Tipp ?

Grüße
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Das Problem habe ich nur bei meiner neuen S5 die wird einfach als S4 angezeigt...

IMG_1415A6D31547-1.jpeg
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Hmm komisch, scheint wohl ein Bug zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Schau mal unter Allgemein/Informationen, was dort als Name eingetragen ist.
Vielleicht steht bei Dir dort noch iPhone XS.
 

dereinzug

Fuji
Registriert
09.11.13
Beiträge
36
Hast Du das 11er eventuell mit einem Backup vom XS eingerichtet? Falls ja, ist es vielleicht eine Folge daraus, die sich noch gibt.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ja unter allgemein Info habe ich es schon abgeändert, dort steht’s seitdem auch richtig aber unter der iCloud bleibt der falsche Name.

Ja hab das XS Backup hergenommen, hatte ich bisher aber immer so gemacht und war noch nie so..