Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Man kann nicht in den Stores direkt anrufen, geht alles dann über Apple selber, hätte auch gern gewusst ob noch ein 64GB Pro (Green) da ist..

Das wäre mir gänzlich neu. Ich rufe seit Jahren direkt im Store an, wenn ich den Bestand wissen möchte..
Der Oberhausener Store hat auch eine Obernhausener Vorwahl..
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Geräten. Ich steige erst beim neuen Design um ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Ist hier noch ein Amazon Vorbesteller unter uns? Mein iPhone 11 Pro Max (256 GB) - Silber und meine Apple Watch Series 5 (GPS + Cellular, 44 mm) Aluminiumgehäuse Silber sollen nach wie vor morgen geliefert werden. In den letzten Jahren kam es bei Amazon, Saturn, Media Markt, Conrad und co. immer zu wochenlangen Verzögerungen. Ob es dieses Jahr tatsächlich klappt? Die Lieferzeiten sind aktuell bei Amazon hoch gegangen und klingen recht realistisch.

Ich hoffe, bis 17.30h eine Versandbestätigung zu erhalten. Dann stehe ich im Apple Store und darf die beiden Teilen abholen oder auf Storno klicken :)

Grade die Versandbestätigung von Amazon erhalten :eek:
 
  • Like
Reaktionen: prinzdavid

moedum

Golden Delicious
Registriert
20.11.17
Beiträge
6
Ich wünsche allen viel Spaß mit den neuen iPhones :)
Bei mir wurde die Adressänderung zu meiner Arbeit nicht beachtet, und UPS sagt mir nun, dass ich es erst am Montag erhalte (Zustellung oder Abholung im Depot). Keine Abholung am gleichen Tage...obwohl ich das schon einmal für ein iPhone (nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch) gemacht habe.
Bin grad leicht angesäuert :D
Ich schaue mir daheim die Infokarte vom Zusteller noch einmal genauer an und versuche noch einmal mein Glück mit der Hotline. Ich sehe aber wenige Erfolgschancen.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Ich habe meinen schon in den Händen habe es im Apple Store Hannover abgeholt hat keine 5 Minuten gedauert habe noch ein Glas drauf machen lassen drück alle die Daumen das sie bald ihr Gerät in den Händen halten

Lg
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Es ist wunderschön. :kiss:
In diesem Sinne, eine schnelle Lieferung und kurze Wartezeiten für alle noch wartenden. :)

A568ABF5-B0E0-45CD-A40A-9F7EA23CA316.jpeg
 

Mitglied 87291

Gast
Saturn in Münster hat auch noch viele. Der Andrang hält sich sehr in Grenzen.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Kleines Update: Erneuter Zustellversuch ist morgen! Nochmal sowas über Hermes? Nie wieder!
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Meins von amazon soll am Montag kommen. Bis jetzt hat sich am Versand aber noch nichts getan

Befürchte irgendwie, dass es sich verschieben wird. Hoffe mal nicht auf Mitte November
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Mein iPhone Pro kam um kurz vor 18 Uhr endlich an meinen Arbeitsplatz geliefert per UPS. Nach der Arbeit später dann gleich auspacken ,und einrichten.