• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Ist ja fast wie früher.....
 

Anhänge

  • 35162717-F240-42CE-A04D-3AE84065177B.jpeg
    35162717-F240-42CE-A04D-3AE84065177B.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 89
  • Like
Reaktionen: Sranna

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Auf Grund des Weltkindertages am 20. September ändern sich die geplanten Zustellzeiten angesichts des hohen zu erwartenden Zustellvolum Feiertag hat auch Auswirkungen auf die Zustellung in einigen grenznahen Gebieten Sachsens und Sachsen-Anhalts am 20. September.
Des Weiteren kann es auch im UPS Standard Service zu Laufzeitverzögerungen kommen.
Veränderte Zustellzeiten bei Express Services:
23. September -> Thüringen (alle Postleitzahlen): - UPS Express Plus bis 10:00 Uhr
- UPS Express bis 12:00 Uhr

20. September -> Sachsen und Sachsen-Anhalt (PLZ: 06601-06729; 07951-07952; 07982-07985; 08001-08648) - UPS Express Plus bis 10:00 Uhr
- UPS Express bis 12:00 Uhr
- UPS Express Saver (Zustellung am 23. September)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 224756

Gast
Gilt das jetzt nur für UPS oder auch für DHL?
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Ist ja fast wie früher.....

Wenn ich das so sehe, sollte ich das nächste Mal einfach in der Frankfurter Geschäftsstelle arbeiten oder bei meinen Eltern Home Office machen und dann im Apfelstore in FFM das iPhone abholen. :)

Sieht irgendwie cool aus wenn da alle anstehen.

Hab ja 3 Jahre Zeit zum Überlegen wie ich das mach. :D
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
In Sindelfingen stehen ca. 100 Leute an. Anzahl steigend
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.644
Das müsstest du vermutlich die Leutchen vor Ort fragen. :)
 

Mitglied 224756

Gast
Da ich hier nirgends n Apple Store habe weiß ich leider nicht ob das da irgendwie in zwei verschiedene Schlangen unterteilt ist evtl. Deswegen die Frage. :D
 

MK3000

Erdapfel
Registriert
08.09.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag letzte Woche das iPhone 11 Pro Plus bei Saturn zur Abholung im Laden vorbestellt.

Bei Bestellabschluss hieß es ausdrücklich „Abholung am Erscheinungstag“. Das stand (was ich schon eigenartig fand) auch bis gestern Nachmittag noch online bei den iPhones für neue Bestellungen da. Was ja bedeuten würde, dass auch eine Bestellung von gestern Nachmittag heute schon abgeholt werden kann.

Seit heute steht jetzt bei allen Modellen „Lieferung in 12 Wochen“.
Bei meiner Bestellung gibt es nichts was sich verändert hat, es steht seit einer Woche da „Bestellung wird bearbeitet“.

Meine Angst ist also, dass Saturn sich an das Thema „Abholung am Erscheinungstag“ nicht hält, bzw. das ein Standardtext für Vorbestellungen war. Geht es hier jemandem ähnlich bzw. hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Vorbestellungen bei Saturn?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag letzte Woche das iPhone 11 Pro Plus bei Saturn zur Abholung im Laden vorbestellt.

Bei Bestellabschluss hieß es ausdrücklich „Abholung am Erscheinungstag“. Das stand (was ich schon eigenartig fand) auch bis gestern Nachmittag noch online bei den iPhones für neue Bestellungen da. Was ja bedeuten würde, dass auch eine Bestellung von gestern Nachmittag heute schon abgeholt werden kann.

Seit heute steht jetzt bei allen Modellen „Lieferung in 12 Wochen“.
Bei meiner Bestellung gibt es nichts was sich verändert hat, es steht seit einer Woche da „Bestellung wird bearbeitet“.

Meine Angst ist also, dass Saturn sich an das Thema „Abholung am Erscheinungstag“ nicht hält, bzw. das ein Standardtext für Vorbestellungen war. Geht es hier jemandem ähnlich bzw. hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Vorbestellungen bei Saturn?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Das ist jedes Jahr so. Die wissen nie, ob sie überhaupt welche bekommen und mein Saturn hat vorletztes Jahr gar keine bekommen und letztes Jahr nur 2 oder 3 Stück. 12 Wochen müssen sie angeben, auch wenn sie überhaupt nicht wissen, ob und wann sie welche bekommen. In der Regel kann man mehrere Monate bei denen warten :(
Erscheint zum Abholtag steht bei denen immer bis zum Abholtag, wenn es um Vorbestellungen geht....
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag letzte Woche das iPhone 11 Pro Plus bei Saturn zur Abholung im Laden vorbestellt.

Bei Bestellabschluss hieß es ausdrücklich „Abholung am Erscheinungstag“. Das stand (was ich schon eigenartig fand) auch bis gestern Nachmittag noch online bei den iPhones für neue Bestellungen da. Was ja bedeuten würde, dass auch eine Bestellung von gestern Nachmittag heute schon abgeholt werden kann.

Seit heute steht jetzt bei allen Modellen „Lieferung in 12 Wochen“.
Bei meiner Bestellung gibt es nichts was sich verändert hat, es steht seit einer Woche da „Bestellung wird bearbeitet“.

Meine Angst ist also, dass Saturn sich an das Thema „Abholung am Erscheinungstag“ nicht hält, bzw. das ein Standardtext für Vorbestellungen war. Geht es hier jemandem ähnlich bzw. hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Vorbestellungen bei Saturn?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Geht mir auch ähnlich. Kannst du auf jeden Fall heute Knicken.

Die haben noch keine Versandbestätigung.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Ich hoffe dass die Apple Kreditkarte bald nach Deutschland kommt. Dann gäbe es 3% Rabatt beim Kauf.

So macht es ja schon Amazon mit seiner Kreditkarte, nur bestelle iPhones lieber direkt bei Apple.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen,
ich warte auch auf meine zwei Lieferungen. Das iPhone 11 kommt per DHL Express und das iPhone 11 Pro kommt mit der normalen DHL Lieferung.

Ich bin mir noch unschlüssig welches Gerät ich behalte. Das iPhone 11 Pro konnte ich über einen Neuvertrag rechnerisch für 860 Euro bekommen. Das iPhone 11 kommt normal von Apple. Ich komme vom iPhone 10 und will das maximale an Laufzeit rausholen ohne die mega Größe des Max.

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem neuen iPhone :D
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Mein Bruder hat in einem Medimax geschichtet und was soll ich sagen. iPhone oder Playstation Release. Dort gabs Vorbesteller Listen und wo klar war, wieviel letzlich am Releasetag im Geschäft war, hat sich erstmal die Belegschaft bedient, was mein Glück war und danach Kunde x und y angerufen, das sie es abholen kommen können.