• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 13: Konfiguration abschließen - Apple Pay einrichten

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Gerade das Update auf iOS13 durchgeführt. Ich mach kein Apple Pay und möchte es auch künftig nicht machen. Daher lässt sich die Konfiguration nicht abschließen und es taucht eine rot umkreiste 1 bei den Einstellungen auf.
Wie lässt sich diese entfernen OHNE Apple Pay einzurichten?
Ein erneuter Neustart hat nichts gebracht.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.055
Klicke die rote Eins an, sage nochmal später einrichten und die Eins verschwindet dauerhaft.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
So kannte ich das bisher auch. Wenn ich darauf klicke bekomme ich jedoch nur dies angezeigt:
 

Anhänge

  • IMG_0537.jpeg
    IMG_0537.jpeg
    73,1 KB · Aufrufe: 34

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Drück dich mal auf einrichten und breche dann an einer geeigneten Stelle ab...?
 
  • Like
Reaktionen: martin81

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Hätte es nicht gedacht, aber das hat tatsächlich geklappt. Obwohl es eigentlich etwas paradox ist, denn ich hab vorher bereits ausgewählt, dass ich dies erst später in Wallet konfigurieren möchte.
Naja, jetzt hat es (hoffentlich dauerhaft) geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende