Zwei Echo Dot (3. Gen) zum Preis von einem

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.680
Zwei Echo Dot (3. Gen) zum Preis von einem
Echo-Dot-3-700x400.jpeg



Der Echo Dot von Amazon ist eine beliebte Lösung für den Einstieg oder die Erweiterung des eigenen Smart Homes. Die mittlerweile dritte Generation bietet eine bessere Soundqualität und arbeitet mit vielen Smarthomelösungen anderer Hersteller zusammen. Amazon bietet die hauseigene Hardware gerade reduziert an, mit dem Gutscheincode erhaltet ihr zwei Echo Dot zum Preis von einem.
39,99 Euro mit Gutscheincode ECHODOT2PACK



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
  • Like
Reaktionen: makossa und saw

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Eigentlich halte ich nicht viel von den Dingern, aber für den Preis ist es mal einen Test wert.

Danke für den Tipp.
 

Mitglied 224756

Gast
Also ich hab n kleinen Dot seit ca. nem halben Jahr jetzt und bin damit super zufrieden. Nutze ihn mittlerweile aber nur noch zu 90% zum Musik abspielen im Schlafzimmer. :D
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Super für Multiroom-Musik im Bad und im Gästeklo!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich habe die leider gestern schon bestellt, sonnst hätte ich heute euren Link genutzt ;)

Bei uns ersetzen die wirklich die Dots der 2. Generation in den Gästehochsitzen.

Die darf Amazon auch sehr gerne abhören wenn sie wollen ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.680
Find den zweiten Dot wirklich sehr gut. Für so ein kleines Ding macht der echt relativ vernünftigen Ton. Der erste war da ja sehr mies. Wunder darf man sich keine erwarten, klar.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Der aktuelle 3. der ja jetzt im Angebot ist,
eben angekommen, beide verteilt und angemeldet.
Sound ist für so kleine Teile echt ok.

Klar, den Schnee werden die im Winter nicht vom Dach bassen, aber für Zimmerlautstärke echt ausreichend und die. Micros erste Sahne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.680
Joar find ich auch. So als "Badezimmer/Küchenradio" Ersatz komplett geeignet ^^ Bei dem Preis und der Größe ist das schon ok.
Annahme: Da haben Leute billige Radios unter dem Titel sonst stehen. Nicht so wie ich nen Play 5 in der Küche ;P
 

Mitglied 128076

Gast
Hm. Ist der Dot denn Badezimmer-tauglich?
Ich denke da eher an die Luftfeuchtigkeit durchs Duschen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Mein Echo hat keine Probleme gemacht bisher, aber wegen der Regendusche ist das Bad klimatisiert, mit Wasserdampf ist da nicht viel.
Aber bei den Dots für hier 20€ ...... selbst wenn in paar Jahren?