• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

It's tough out there - Neue Spots für das iPhone 11 Pro

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
It's tough out there - Neue Spots für das iPhone 11 Pro
iPhone-11-Pro-Wasser-700x400.jpg



Was man alles auf ein iPhone 11 Pro werfen kann? Laut Apple offenbar Getränke, Speisen und Spielsachen. Neben der Stabilität der Geräte bewirbt Apple natürlich auch die neue Kamera.

Beide Spots sind in einem mutmaßlichen Testlabor von Apple angesiedelt. Im ersten Video sehen wir einen langhaarigen Hund im Windkanal. An diesem Motiv werden die unterschiedlichen Linsen des iPhone 11 Pro ausprobiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's tough out there - Was ein iPhone alles aushalten soll


Im zweiten Spot bewirbt Apple die Stabilität der neuen Geräte und setzt sie, mehr oder minder, typischen Alltagssituationen aus. Spielzeug, Essen, Trinken - alles geht am iPhone 11 Pro spurlos hinüber. Am Ende gibts dann noch eine ganze Hochzeitstorte - inklusive Reinigung des Geräts. Wir dürfen gespannt sein wie viele Youtuber am Freitag diesen Spot in Realität nachstellen werden ,...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Na ja bei dem Video wo das iPhone bombardiert wird, wird ja nur die Rückseite gezeigt das diese stabil ist. Und was ist mit dem Display ? Das würde wohl zu Bruch gehen.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Soll das Video zeigen, dass das Ding besonders viel aushält oder besonders wenig … Angriff der Kuscheltiere und Gemüsebombardement ...
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Waaas, Apple macht Tests mit Tieren!! Geht gar nicht..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Gute Qualität, sinnfreier Inhalt, keine Ahnung warum man so was veröffentlicht. Ich meine speziell den mit den fliegenden Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 224756

Gast
Also ich fand die Werbespots alle samt lustig. Aber mein Freund hat darüber auch nur den Kopf geschüttelt. :D:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Na ja bei dem Video wo das iPhone bombardiert wird, wird ja nur die Rückseite gezeigt das diese stabil ist. Und was ist mit dem Display ? Das würde wohl zu Bruch gehen.
Ich wäre jetzt erstmal naiv davon ausgegangen das Rück und Vorderseite gleich viel aushalten.
Wieso denkst du das die Rückseite mehr aushält?
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Ich wäre jetzt erstmal naiv davon ausgegangen das Rück und Vorderseite gleich viel aushalten.
Wieso denkst du das die Rückseite mehr aushält?
Weil die Vorderseite das vermutlich empfindlichere Display enthält
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Ich grübel das schon seit gestern - und hab auf den ersten Anhieb nichts gefunden.
Weiß man das? Ist das vorne und hinten das gleiche Glas?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Und seit dem nichts gefunden? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1