• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Habe auch eine SMS bekommen - wird über DHL Express versendet. Leider ohne Berücksichtigung der Adressänderung die ich vor zwei Tagen bei Apple telefonisch durchgegeben habe. Mist! Morgen bin ich nicht zu Hause.

Weiss jemand ob das zuverlässig klappt bei DHL die Adresse zu ändern?

VG
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die Postler werden morgen bestimmt mal wieder kotzen weil sie so viel haben :)
Schon mal die Aufwärmphase für Weihnachten. :)

Habe auch eine SMS bekommen - wird über DHL Express versendet. Leider ohne Berücksichtigung der Adressänderung die ich vor zwei Tagen bei Apple telefonisch durchgegeben habe. Mist! Morgen bin ich nicht zu Hause.

Weiss jemand ob das zuverlässig klappt bei DHL die Adresse zu ändern?

VG
Klappt eigentlich immer recht zuverlässig, allerdings verzögert sich die Lieferung dann. So war es zumindest bei mir. Wenn das Paket schon auf dem Weg war und ich nachträglich z.B. eine Packstation angegeben habe, weil ich definitiv nicht zu Hause sein würde, kam das Paket dann immer einen oder zwei Tage später an. (Klar, muss ja wahrscheinlich auch wieder irgendwelche Prozesse bei DHL durchlaufen.)
 
  • Like
Reaktionen: sebb

Tequila98

Golden Delicious
Registriert
18.09.19
Beiträge
10
Noch keine SMS aber der Status hat sich bei Apple in „Bestellung versandt“ geändert und ich kann es auch verfolgen. Meins kommt ebenfalls aus Prag, mit DHL Express.

@Khalida Grüße aus Worms nach Hockenheim, mal sehen, welcher Fahrer schneller ist.
 
  • Like
Reaktionen: Khalida

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.643
Meins kommt auch aus Prag, erstmals mit DHL Express. Ich hoffe, die sind früher dran, als UPS. Die kommen bei uns immer erst nachmittags!
 
Zuletzt bearbeitet:

dieamsel

Golden Delicious
Registriert
12.10.09
Beiträge
7
Bei mir kommt das iPhone 11 für die Frau mit DHL Express und mein Pro kommt mit UPS Worldwide Saver :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei meinem iPhone 11 :

Sendung sortiert PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 11:13
1 Piece

1 Sendungsinformationen eingegangen PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 08:04

Dabei sollte das eigentlich gar nicht mehr geliefert werden, da ich mich doch für das Pro entschieden habe,
wollte von seitens apple irgendwie weitergegeben werden .

Beim Pro steht nur :


Donnerstag, September 19, 2019 Location Time Piece
1 Sendungsinformationen eingegangen PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 11:48
 

Board00

Idared
Registriert
04.07.09
Beiträge
25
Ups hat Aufkleber erstellt wird aus Prag versendet und ups liefert sogar nach Thüringen wo morgen Feiertag ist. Praktisch :))
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Schon mal die Aufwärmphase für Weihnachten. :)


Klappt eigentlich immer recht zuverlässig, allerdings verzögert sich die Lieferung dann. So war es zumindest bei mir. Wenn das Paket schon auf dem Weg war und ich nachträglich z.B. eine Packstation angegeben habe, weil ich definitiv nicht zu Hause sein würde, kam das Paket dann immer einen oder zwei Tage später an. (Klar, muss ja wahrscheinlich auch wieder irgendwelche Prozesse bei DHL durchlaufen.)

Geht nun an den Nachbarn - dann verschiebt sich auch nix. Was wäre das sonst für ein Wochenende geworden... :D
 

williamxym

Alkmene
Registriert
19.09.19
Beiträge
34
Meins kommt per UPS und ist jetzt schon in Nürnberg, nurnoch 200km von mir entfernt:)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe noch nichts bekommen aber in der Apple App steht schon das es mir DHL versendet wurde
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Meins kommt per UPS und ist jetzt schon in Nürnberg, nurnoch 200km von mir entfernt:)
Da juckt es doch im Fuß, persönlich hinzufahren.. :D Bringt nur leider nichts, weil sie einem das Paket ja nicht aushändigen. :)

By the way, an die Telekom-Kunden: Habe gerade zusätzlich eine E-Mail von DHL bekommen, in der folgendes steht:

Voraussichtliche Lieferung:

Freitag, 20.09.2019
09:30 bis 12:30 Uhr

Morgen Vormittag ist Weihnachten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Mich wundert es auch das mein iPhone 11 Pro Max per UPS bereits in Nürnberg sein soll. Man sonst immer per UPS aus Prag.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir ist es über UPS immer noch nur angekündigt
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Gerade kam auch von Apple selbst die Versandbestätigung per E-Mail.