Apple Arcade für iOS 13 Beta verfügbar

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Ich weiß nicht ob die 100 je so wirklich mit dem Wort Start im Zusammenhang waren. So oder so - der ist frühestens morgen ;)
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ist es überhaupt sicher das morgen Arcade auch auf dem appleTV scheint?
Denn überall steht nur Herbst.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Wie läuft das eigentlich mit dem Jahr free für Hardware Käufe ? Wird das automatisch aktiviert sobald das Gerät mit der Apple id verknüpft ist ?
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Wie läuft das eigentlich mit dem Jahr free für Hardware Käufe ? Wird das automatisch aktiviert sobald das Gerät mit der Apple id verknüpft ist ?

Apple Arcade wird es nicht für ein Jahr frei geben. Nur für einen Monat.

Das freie Jahr bezieht sich nur auf Apple TV+ ;)
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Oh ich dachte es gibt irgendwie beides

Danke für die Info ;)


Übrigens ist das Spiel Hot Lava nicht so schlecht .
Solltet ihr ma ausprobieren , auch wenn ich zum gamepad raten würde ;)
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Arcade am Apple TV erscheint am 30.9. - das steht ganz deutlich auf der Apple Homepage.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Viele kleine Spiele für die Zeitvertreib dabei. Und dann noch mit der familienfreigabe wirklich toll.

4,99 halte ich dafür echt geschenkt.

werde wohl erstmal dabei bleiben auch wenn ich nicht so viel zocke. Aber immer mal wieder paar Minuten ist schon interessant

60€ wenn du vielleicht zehn Stunden im Jahr spielst. Warum frage ich mich?! :D
 

Mitglied 105235

Gast
Auf deinem Screenshot steht aber nicht auf welcher Plattform.
Das ist wohl wahr, scrollt man bisschen runter kommen Bildet wo alle Apple Plattformen zeigen.

Ganz unten im Kleingedruckten steht generell nur Herbst.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das ist wohl wahr, scrollt man bisschen runter kommen Bildet wo alle Apple Plattformen zeigen.

Ganz unten im Kleingedruckten steht generell nur Herbst.
Das stimmt.
Am iPad wird es aber ziemlich sicher erst am 30.09. erscheinen da iPadOS erst am 30.09. erscheint.
Genaues zu tvOS 13 kann ich nicht finden.
 

Mitglied 105235

Gast
Bisschen weitergesucht
AC12E624-80E3-4D17-8CDA-1D516F59FD5D.png


Edit
bisschen zu langsam.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
60€ wenn du vielleicht zehn Stunden im Jahr spielst. Warum frage ich mich?! :D

Na ja für einzelnen User , der mal im Wartezimmer oder allgemein beim warten spielt ist dat sicherlich nicht sinnvoll.
Für eine Familie wo die Kinder so Zugriff auf viele Spiele bekommst ist das schon okay .
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Also doch kein Arcade heute...
schon ein bisschen lächerlich dafür das es laut Keynote am 19. startet.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Also doch kein Arcade heute...
schon ein bisschen lächerlich dafür das es laut Keynote am 19. startet.
Startet es doch auch nur halt heute auf dem iPhone.
iPad ist logisch das es am 30.09. erst erscheint.
Mac auch das es später erscheint.

Wie sieht es bei tvOS 13 aus erscheint dies heute?
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Naja oder ihr installiert die public Beta , da ist es sowohl auf dem iPhone und iPad verfügbar. Zum tv kann ich nix sagen ... hab keins
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Klar startet es heute, aber wenn dann zieh ich das doch straight durch. Das ist einfach gepfusche was die momentan machen. Auch wenn man diesen Satz immer wieder hört, aber mit Steve Jobs hätte es das wirklich nicht gegeben.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Was es alles unter Steve nicht gegeben hätte....
Warum manche Leute ständig wissen wollen, was jemand der vor 8 Jahren gestorben ist, heute machen würde.
Steve hat nicht ansatzweise so viele Geräte verkaufen müssen mit solch komplexer Software.
Wie sieht es bei tvOS 13 aus erscheint dies heute?
Würde mich auch interessieren, schließlich würde ich extra dafür, die AppleTvs wieder raus holen und anschließen :D