ApplePi238

Erdapfel
Registriert
18.09.19
Beiträge
1
Hallo,
Ich wüssten gerne den Format für die Meldungstöne, damit ich auch in WhatsApp meinen eigenen Ton einstellen kann.
Leider geht der .m4r Format nur für Klingelton, SMS, E-Mail usw.
hätte aber gerne in WhatsApp auch meinen eigenen Ton.
Im Voraus schon mal danke.

Grüße
 

Mitglied 105235

Gast
Geht nicht, da WhatsApp dies nicht anbietet.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Bist Du sicher, bei Windowsphone ging es nämlich.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Geht nicht beim iPhone leider ;) nur bei Android und Co.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Ah ok, ich konnte damals im System, also nicht in der WhatsApp App, umstellen. Bei iOS geht es nicht.
 

muckel77

Jonagold
Registriert
18.04.16
Beiträge
18
Ja bin ich. WhatsApp bietet in iOS keine Möglichkeit eigene Töne zu nutzen.

Sorry wenn ich dieses alte Thema nochmal ausgrabe. Ist das immer noch der Fall? habe schon probiert über den GarageBand Weg einen zu stellen. Im System ist es wählbar, bei WhatsApp leider nicht.