• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 5 mit Alway-On-Display vorgestellt

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Sheldor Apple schreibt auf ihrer Seite:
  • Die Apple Watch Series 5 und die Apple Watch Series 3 erfordern ein iPhone 6s oder neuer mit iOS 13 oder neuer.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Danke Das ist natürlich ungeil. Also muss ich zwingend auf iOS 13 updaten wenn ich mir die Series 5 bestelle.
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Naja ich betreibe 2 Apps, bei denen ich mir nicht leisten kann dass die ausfallen. Einmal die Bedienung meiner Insulinpumpe, und einmal die App von Dexcom (Glucose-Monitoring)... Beide nicht bekannt für schnelle Verbesserungen ihrer App Ich muss mit dem Update quasi warten bis sie sicher an iOS 13 angepasst sind und funktionieren. Momentan ist die Dexcom -App nicht mal an die aktuelle iOS-Version angepasst. Funzt zwar, aber mit ständigen Warnhinweisen. Aber wenns so ist dann muss ich eben warten.
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und floriano

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Oh, das ist natürlich verständlich. Dann drücke ich dir die Daumen.
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Danke Bestellt ist die Watch, Lieferzeit ist erschreckend hoch gegangen in den letzten Tagen. Bis spätestens 09.10. wird geliefert, bis dahin ist hoffentlich der Rest auf dem Stand der Dinge
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Danke Bestellt ist die Watch, Lieferzeit ist erschreckend hoch gegangen in den letzten Tagen. Bis spätestens 09.10. wird geliefert, bis dahin ist hoffentlich der Rest auf dem Stand der Dinge

Das ist doch nicht lange.
Habe auf die Series 0 2 Mon. und auf die Series 4 1 Monat gewartet. Das waren harte Zeiten..
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Dann werde auch ich das sicher überleben Hatte mit dem Gedanken gespielt am Samstag bei Euronics mein Glück zu probieren, aber dort gibt es ja den „Baukasten“ nicht zum zusammenstellen gewünschter Farben und Armbänder. Also warte ich voller Vorfreude