• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Was war das denn jetzt komisches?

- mit keinem Wort wirklich auf die neuen OS Versionen eingegangen
- kein Wort zu GMs oder Finals

Hat es das so schon mal auf einer Herbst Keynote gegeben?

199ca7e3ae0384e3ec9b07dff48d7236.jpg
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Also wird wohl heute eine neue Beta kommen wie es aussieht.. oder halt morgen.. besch..... gemacht jetzt.. so hat man keine Chance auf 13.0 GM zu Updates und das Profil zu löschen.. hoffentlich kommt 13.1 eine GM und nicht gleich wieder eine 13.1.1
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Also wird wohl heute eine neue Beta kommen wie es aussieht.. oder halt morgen.. besch..... gemacht jetzt.. so hat man keine Chance auf 13.0 GM zu Updates und das Profil zu löschen.. hoffentlich kommt 13.1 eine GM und nicht gleich wieder eine 13.1.1

Naja, du brauchst ja nur früh genug das Profil zu löschen und dann bekommst du ja automatisch die finale 13.1.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bin vom verwirrt, wenn ich jetzt Beta Profil lösche welches Update bekomm ich will ab jetzt kein Beta muss ich wirklich alles löschen?

Irgendwie war heute alles komisch auf der Show.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bin vom verwirrt, wenn ich jetzt Beta Profil lösche welches Update bekomm ich will ab jetzt kein Beta muss ich wirklich alles löschen?

Irgendwie war heute alles komisch auf der Show.

Na wenn du es jetzt löscht und auf irgendeiner 13.1 Beta bist, bekommst du dann über den offiziellen Kanal die erste höhere Variante, nämlich die finale 13.1, die natürlich eine höhere interne Versions Nummer haben wird.

Du kannst aber auch genauso gut jetzt auf dem Profil bleiben, wahrscheinlich kommen noch zwei 13.1 Betas, das vermute ich zumindest, Und sobald die 13. 1GM kommt installierst du sie noch und lösch dann das Profil. Das einzige was du nicht machen darfst, ist 13.1.1 installieren. Dann hängst du wieder im Beta Channel drin.
 
  • Like
Reaktionen: Bob___ und Thaddäus

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Kurz vorab. Solche neuen Versionen hab ich immer clean installiert und dann ein Backup.

Oder einfach OTA von IOS 12.4.1?
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
ja die Keynote war im Vergleich zur WWDC Keynote echt mau und das kein ATV oder die Tile Dinger als One More Thing gekommen sind (wo doch eigentlich noch genug Zeit war) fand ich schon seltsam.

Jo Beta 3 ist da kann aber erst 5 Min oder so alt sein.

Auf der Watch leider noch nichts neues aber das mit Sleeptracking war ja wohl eh ne Ente.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
OTA = Over The Air also die Updates direkt übers Gerät.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Ja seit dem 13.1 Update ist da nicht mehr wirklich ein System zu erkennen.

Hoffen wir mal das irgendwer bei Apple noch weiss was er tut und nicht verschiedene Forks durcheinander wirbelt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
iOS 13 GM ist auch da. Allerdings bisher nur als Download im Developer Portal.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
30.09. wäre aber schon komisch da der ganze neue Kram ja am 20. kommt - also 10 Tage Versionschaos?
 

Mitglied 115348

Gast
@Bea1968 Over-the-Air-Update. Die drahtlose Aktualisierung des Betriebssystems über eine Funkschnittstelle wie WLAN oder das Mobilfunknetz.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
30.09. wäre aber schon komisch da der ganze neue Kram ja am 20. kommt - also 10 Tage Versionschaos?

Es ist schon etwas chaotisch dieses Jahr, allerdings wird ein Developer das nicht so schlimm empfinden. Es liegt einfach hier am Forum, was ich ja schon 1000 mal gesagt habe, dass meiner Meinung nach hier Leute Betas auf den Geräten haben, die besser die Finger davon lassen sollten. Apple wird sich im kommenden Jahr hüten, so eine Buggy Kacke noch mal in den frühen Public Beta Kanal zu hauen. Die haben so viel verbale Prügel bekommen diesmal, das Ist nun dabei rausgekommen.