cmd-a T-Shirt Vorbestellung endet am Sonntag

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.678
cmd-a T-Shirt: Vorbestellung endet am Sonntag
CMD-A-Shirt-2019-700x401.jpg



Ein kurzer Hinweis in eigener Sache für all jene, die planen am 5. Oktober bei der cmd-a vorbeizusehen: Die Vorbestellung für die T-Shirts endet diesen Sonntag um Mitternacht, danach nehmen wir keine Bestellungen mehr entgegen. Vor Ort wird es keinen Verkauf geben.

Die cmd-a 2019 wirft ihre Schatten voraus, in knapp einem Monat treffen wir uns in Bonn mit einer Vielzahl an interessanten Sprechern, Apfeltalk-Mitarbeitern und natürlich unserer Community. Während der Vorverkauf für Tickets weiterhin läuft, können wir nur noch bis Sonntag 23:59 Uhr Vorbestellungen für T-Shirts annehmen. Ab Montag startet dann die Produktion.
Kein T-Shirt-Verkauf vor Ort


Wir werden keine T-Shirts vor Ort verkaufen, ebenso wird es das T-Shirt nur im Rahmen der Veranstaltung geben. Wir bitten um Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Puh, danke für die Erinnerung!
Ich habe meins gestern abend bestellt, wird das zugeschickt oder auf dem Treffen ausgegeben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Dann bitte @Cohni in die Hand drücken. Der nimmt das mit nach Potsdam und schickt es mir per versiegelter, geheimer Dienstpost auf dem Dienstweg.

Das machst Du doch, oder? ODER? :)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Kann ich nicht sagen...ist versiegelt und geheim...:p;)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.678
Dann bitte @Cohni in die Hand drücken. Der nimmt das mit nach Potsdam und schickt es mir per versiegelter, geheimer Dienstpost auf dem Dienstweg.

Das machst Du doch, oder? ODER? :)

Ich nehme mal an du hast ein Mitarbeiter-Shirt und keines gekauft? Lass mir mal deine Größe per Message zukommen, wenn man eine Dame das fragen darf. Dann drück ichs Cohni mit ihn die Hand. Wobei einfachste Lösung: Gib ihm dein Ticket mit. Tshirts kriegen auch Tickets
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Ich suche die Ticket-/Bestellnummer raus und gebe sie Cohni mit.

Eine echte Dame hat immer die gleiche Konfektionsgröße: Die passende .... :kiss: