Prognose zu den 2019er iPhones (Design, USB C)

  • Ersteller Mitglied 224387
  • Erstellt am

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ja, meist reicht das. Aber z.B. beim Rennradfahren funktioniert das manchmal schlecht. Da muss ich recht künstlich den Arm verdrehen, bis ich etwas sehe. Aber gut, das ist ein Luxusproblem.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Ich lass mich mal überraschen, ob dieses klobige Kameradesign tatsächlich so kommt.
Und mal abwarten, ob es dieses Jahr schon so weit ist, dass Apple mit einem absolut ernsten Gesichtsausdruck mitteilt, dass das neue "Einstiegs-iPhone" für nur 1.250€ verfügbar ist - und jetzt neu: ohne Netzteil.
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mein Galaxy S10 ist jetzt schon mal verkauft....
Entweder hole ich mir ein gebrauchtes X, bis nächstes Jahr das Redesign hoffentlich kommt oder ein 11er. Ein 11er aber nur, wenn es:

- ein 90 HZ Display hat
- die 3 Kameras aufgrund ihrer Größe wirklich besser sind
- einen Nachtmodus oder ähnliches besitzt
- einen besseren Akku hat
- der Preis nicht erhöht wird

Das muss für mich min. drin sein, damit ich es mir kaufe
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Die Auflistung finde ich gut @Hornhauer ... es ist jedoch leider - sehr wahrscheinlich - das es kein 90 Hz Display geben wird. Der Rest sollte aber so kommen. ;)
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Mein Galaxy S10 ist jetzt schon mal verkauft....
Entweder hole ich mir ein gebrauchtes X, bis nächstes Jahr das Redesign hoffentlich kommt oder ein 11er. Ein 11er aber nur, wenn es:

- ein 90 HZ Display hat
- die 3 Kameras aufgrund ihrer Größe wirklich besser sind
- einen Nachtmodus oder ähnliches besitzt
- einen besseren Akku hat
- der Preis nicht erhöht wird

Das muss für mich min. drin sein, damit ich es mir kaufe

Wieso willst du dein S10 hergeben?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wieso willst du dein S10 hergeben?
Weil ich insgesamt nicht zufrieden damit bin. Der Akku ist der schlechteste, den ich jemals hatte. Und ich hatte wirklich schon viele Geräte :D
Die Handballenerkennung ist mehr schlecht als Recht, sodass man ständig irgendwelche Zufallseingaben hat :D
Und die Kamera an sich ist auch nur in Ordnung und der Nachtmodus ist im Gegensatz zu Huawei und Google auch eher so naja
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Gab es in den letzten Jahren eigentlich schon mal so viele Uneinigkeiten, was Gerüchte und Leaks betraf? Ab iPhone 7 waren sich eigentlich soweit ich weiß alle immer einig und lagen immer richtig. Dieses Jahr ist sich irgendwie so keiner richtig einig und sicher :D
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Gab es in den letzten Jahren eigentlich schon mal so viele Uneinigkeiten, was Gerüchte und Leaks betraf? Ab iPhone 7 waren sich eigentlich soweit ich weiß alle immer einig und lagen immer richtig. Dieses Jahr ist sich irgendwie so keiner richtig einig und sicher :D

ist dem so? So kleine Unsicherheiten gab es immer, nur damals sind diese nicht aufgefallen, weil die großen Änderungen alle korrekt vorhergesagt wurden. Nur diese großen Veränderungen gibt es dieses ja, mit Ausnahme der Triple-Cam) ja gar nicht.

Und die Hinweise müssen auch nicht unbedingt falsch gewesen sein. Oft wird parallel entwickelt, mit mehreren Optionen und erst relativ spät entschieden, was wirklich reinkommt und was nicht. Extremstes Beispiel: Saphir-Glas beim iPhone 6 "Premium", da war man weit über der Entwicklungsphase hinaus, mit Supplier-Verträgen und auch schon angelaufene Massenproduktion. Kam trotzdem nie.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Für mich das Interessanteste ist das USB-C -> Lightning-Kabel und dass hoffentlich die Preise für X und XS fallen.

die Preise und das genaue Line-Up werden schon interessant sein. Ich weiß nicht wie viel Sinn es für Apple überhaupt macht, diese weiter anzubieten, denn das Preissegment wird durch das XR 2 schon bedient. Oder ob es eher wie beim X laufen wird, dass dies aus dem offiziellen Verkauf genommen wird (und nur noch indirekt vertrieben wird).

Habe da auch nichts zu gehört
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
die Preise und das genaue Line-Up werden schon interessant sein. Ich weiß nicht wie viel Sinn es für Apple überhaupt macht, diese weiter anzubieten, denn das Preissegment wird durch das XR 2 schon bedient.

Das stimmt natürlich. Ich kaufe sowieso nicht direkt bei Apple und, wenn es sich lohnt, auch manchmal gebraucht.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Jetzt ist der Apple Store nicht mehr erreichbar. Wollte mir gerade die Refurbished MacBook Pros anschauen :D
Ist dies Jahr ziemlich früh Down der Store, oder?