• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bericht: Apple-Logo am neuen iPhone mittig platziert

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Denn die neuen iPhone-Modelle werden angeblich in der Lage sein, Geräte wie die Apple Watch oder das neue AirPods-Ladecase kabellos mit Strom zu versorgen – sollte etwa unterwegs mal der Saft ausgehen.

Kuo sowie Bloomberg haben gestern/heute gemeldet, dass die Auflade-Funktion gestrichen wurde.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
We'll see...nur noch wenige Stunden. :)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Beim iPhone 6 wurden auch sehr viele Stimmen laut, dass diese Kameraausbuchtung gar nicht ginge und total besch... aussehe. Und mittlerweile haben sich die meisten daran gewöhnt oder es zumindest akzeptiert. Ich denke, das wird bei dem kommenden iPhone genauso sein. Oder man baut eine Hülle drum, damit die Erhöhung optisch ausgeglichen wird. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir mit dem iPhone 18 ja eine Rückseite, die komplett mit Kameralinsen übersät ist? Dann ist die Rückseite wieder glatt ;)

Und zum Logo: Ganz ehrlich, ich musste mein iPhone gerade erstmal umdrehen, um zu sehen, wo genau das Apple-Logo ist. :D Ja, ich finde es so wie es aktuell ist auch hübscher als das Mockup mit dem mittigen Logo, aber kriegsentscheidend wird das glaube ich für nicht einen einzigen Käufer werden, oder? Ich bezweifle, dass es auch nur eine einzige Person gibt, die sagt: "Ach ja, das iPhone 11 (Pro) ist eigentlich perfekt so wie es ist, aber das Logo geht gar nicht, ich kaufe lieber ein XS." ;)
 

Mitglied 167358

Gast
An das Geklapper, wenn das iPhone auf dem Tisch liegt und man es bedienen will, kann man sich nicht gewöhnen. Man kann es auch nur schwer bis gar nicht akzeptieren. Und ja, ich benutze meine Geräte ohne Hülle und mit Hülle. Je nachdem, wie mir gerade ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Ich habe das iPhone immer in der Hand und tippe nicht darauf rum wenn es irgendwo liegt. Geht wegen dem minderwertigerem FaceID gegenüber dem iPad Pro schon nicht. Ich habe allerdings auch immer einer Hülle drum. So oft wie es in der letzten Zeit den Abflug gemacht hat wäre es ohne Hülle schon im Eimer gewesen.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Ich wollte an sich gerne ein silbernes kaufen.
Habe das 6s in Spacegrey und bin das Dunkle etwas über, aber beim 11 (Pro?) in Space-Grey sieht man die Kameras so gut wie gar nicht, wenn man die Spigen-Bilder als Maßstab nimmt. Sieht im Gesamtpaket besser aus, als ein fettes schwarzes Quadrat beim silbernen oder goldenen , sofern die Farben bleiben. Naja, mal schauen. Mich treibt niemand und im Extremfall behalte ich noch ein Jahr mein 6s.