• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prognose zu den 2019er iPhones (Design, USB C)

  • Ersteller Mitglied 224387
  • Erstellt am

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Echt? Hab ich anders in Erinnerung, aber egal.
Man kann echt nur hoffen, dass das in Zukunft, besser gehandhabt wird, mit dem Dichthalten.
Ob FaceID besser geworden ist?
Und vor allem würde ich mir das System ein kleines bisschen offener.

Aber gut, das ist schon wieder ein völlig anderes Thema.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Echt? Hab ich anders in Erinnerung, aber egal.
Man kann echt nur hoffen, dass das in Zukunft, besser gehandhabt wird, mit dem Dichthalten.
Ob FaceID besser geworden ist?
Und vor allem würde ich mir das System ein kleines bisschen offener.

Aber gut, das ist schon wieder ein völlig anderes Thema.
Genau. Der Wunsch im letzten Satz wird (Gottseidank) nicht kommen, und lässt hier nun wieder die Diskussionsgrundlage zum Vergleich Android stehen. Das sollte in dem Thread, wie oben gesagt, nicht mehr kommen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Mure77

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich bin gespannt ob sich die Kamera im Dunkeln verbessert hat.
Falls ja, dann ist Apple auf jeden Fall einen guten Schritt in die richtige Richtung gegangen.
Was habt ihr eigentlich so an Erwartungen bezüglich des Telefons, wünscht ihr euch eventuell ein neues iPhone SE?
Natürlich wäre das Wunschdenken, aber ich für meinen Teil, würde mir wünschen, ein iPhone in der Größe das iPhone 7 beziehungsweise das iPhone 8, Fingerabdrucksensor im Display, mit Face ID, und der Kamera das Huawei P 30 pro.
Und natürlich nicht vergessen, einen Akku der selbst mit Bluetooth, einen bequem durch den Tag bringt
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich bin gespannt ob sich die Kamera im Dunkeln verbessert hat.
Falls ja, dann ist Apple auf jeden Fall einen guten Schritt in die richtige Richtung gegangen.
Was habt ihr eigentlich so an Erwartungen bezüglich des Telefons, wünscht ihr euch eventuell ein neues iPhone SE?
Natürlich wäre das Wunschdenken, aber ich für meinen Teil, würde mir wünschen, ein iPhone in der Größe das iPhone 7 beziehungsweise das iPhone 8, Fingerabdrucksensor im Display, mit Face ID, und der Kamera das Huawei P 30 pro.
Und natürlich nicht vergessen, einen Akku der selbst mit Bluetooth, einen bequem durch den Tag bringt

Ob BT an oder aus, spielt keine messbare Rolle.
SE wird sicher nicht vorgestellt.
Das hier ist aber auch nicht der Thread „was wünscht ihr Euch“, sondern ein Sammeln von Gerüchten und Leaks ;)
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Bluetooth sollte eigentlich kaum Akku verbrauchen, hast recht.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
  • Like
Reaktionen: rootie

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Was habt ihr eigentlich so an Erwartungen bezüglich des Telefons, wünscht ihr euch eventuell ein neues iPhone SE?

Es muss in meinem täglichen Arbeitsumfeld problemlos funktionieren. Mail, Termine, Erinnerungen müssen laufen und schnell synchronisieren.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja sicher. Daher war auch lange mit einem 5er unterwegs und jetzt mit einem Xs.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hi!

Eine kurze Frage: Das neue iphone soll ja voraussichtlich ab Freitag den 13.09. bestellbar sein. Um welche Uhrzeit war das in der Vergangenheit immer der Fall? Hab Vormittags nämlich einen Termin und würde das gerne etwas timen. :)

VG!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Hi!

Eine kurze Frage: Das neue iphone soll ja voraussichtlich ab Freitag den 13.09. bestellbar sein. Um welche Uhrzeit war das in der Vergangenheit immer der Fall? Hab Vormittags nämlich einen Termin und würde das gerne etwas timen. :)

VG!
Um 9 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: sebb

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Um welche Uhrzeit war das in der Vergangenheit immer der Fall?

Man kann natürlich davon ausgehen, dass das dieses Jahr auch so sein wird, aber man darf nicht vergessen, dass sich das von Jahr zu Jahr ändern könnte, normalerweise ist es nicht unbedingt der Fall bei Apple, aber man weiß nie
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Bei all den Gerüchten und Prognosen zu den 2019er iPhones habe ich nichts über ein Always on Display gelesen. Das wäre eine echte Bereicherung und war eigentlich schon 2017 mit dem X fällig, finde ich. Die Uhrzeit und Hinweise auf verpasste Anrufe, Whatsapp usw. permanent ohne separates Aufwecken im Display zu sehen ist schon echt genial. Ob da was kommt?
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Arthur_Spooner

Gast
Entweder das, oder sie feiern es als Revolution :p
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das kommt. Wäre bestimmt schon softwareseitig geleaked worden.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Irgendwie finde ich, dass das dem Minimalismus, den Apple oft pflegt, widerspricht.

wobei die Always-On-Display schon sehr minimalistisch sind.

auch wenn man nichts gehört hat, wäre ich nicht überrascht, wenn es kommen würde.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ich würde Apple beim iPhone eigentlich keinen Minimalismus mehr zuschreiben. Wenn man sieht, wie aufgebläht die Einstellungen mittlerweile sind, dann ist das eine ganz andere Hausnummer, als früher. Natürlich auch geschuldet dem steigenden Funktionsumfang - aber dieser ist dann eben auch eine Abkehr vom Minimalismus. AOD würde jetzt da nicht sonderlich rausstechen aus dem ganzen KlimBim, den es mittlerweile auch auf dem iPhone gibt und über den bei Android sonst immer geschimpft wurde. Außerdem sollte man auch echt mal den Nutzen sehen. Wenn man einmal ein AOD hatte, wird man es nicht mehr missen wollen. Ich hab ein Diensthandy ohne AOD bekommen und es nervt mich massiv, immer dieser schwarze Bildschirm. Und die Watch als Ersatz dafür zählt für mich nicht. Wie groß ist der Anteil der Watch-Benutzer unter den iPhone-Nutzern? 0,5%?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Eventuell bringen die ja auch einen Bildschirmschoner,
iTunes Cover z.B.
Amazing :D :D :D

AOD fände ich auch okay, wenigstens die Uhrzeit und (einstellbar) nächste Erinnerung/Termin/Benachrichtigung/Timer etc.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Bei all den Gerüchten und Prognosen zu den 2019er iPhones habe ich nichts über ein Always on Display gelesen. Das wäre eine echte Bereicherung und war eigentlich schon 2017 mit dem X fällig, finde ich. Die Uhrzeit und Hinweise auf verpasste Anrufe, Whatsapp usw. permanent ohne separates Aufwecken im Display zu sehen ist schon echt genial. Ob da was kommt?

Bitte kein always-on Display, das ist fürchterlich...
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Yiruma

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
AOD wäre bei der Watch vielleicht eher angebracht.