• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reinigung Nike Sport Armband

zo0nn

Golden Delicious
Registriert
12.08.19
Beiträge
8
Hallo Community. Mein Nike Sport Armband (das mit dem Klettverschluss) meiner Series 4 sieht mittlerweile eher gräulich aus. Kann man das wieder einigermaßen sauber bekommen und wenn ja wie?
Vielen Dank.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Armband nass machen, mit Seife gut einreiben und wieder mit Wasser auswaschen. Anschließend mit Handtuch etwas abtrocknen, danach auf ein Tuch legen und trocknen lassen. Nach 1 Tag wenden.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Wie sieht es aus mit diesem Band zu baden oder Duschen? Oder nicht zu empfehlen.
Und hält der Klettverschluss gut beim körperlichen Arbeiten?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Laut useraussagen geht mit dem Band alles: schwimmen, Spül- und Waschmaschine oder auch Handwäsche. Und das Klett hält. Also nur Mut.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich stecke das Band in einen kleinen Wäschesack und wasche es regelmäßig mit.
War bestimmt schon 20 mal in der Wäsche bei 40 Grad. Sieht anschließend aus wie neu.
Nur in den Trockner darf es nicht.