• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2019 - Was uns laut Bloomberg erwartet

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich brauche noch nicht mal 16GB.
64GB als Witz zu bezeichnen, halte ich doch für nicht richtig.
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Würde mich aber für mehr GB bei ca. gleichem Preis nicht beschweren
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja gut jeder sieht das anders ,aber Apple könnte ruhig mal 128gb verbauen anstatt 64gb zum gleichen Preis .
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich habe hier noch paar iPhones mit 16GB, selbst wo alles in der Cloud ist, wird es da ständig eng mit dem Platz,
paar apps, paar Lieder und selbst mit der optimierten Fotomediathek, ist bei Updates fast kein Speicher mehr vorhanden.
Nur was für Leute, die nix auf dem iPhone haben, ansonsten sind die 64GB aber schon halbwegs nutzbar.
128GB als Einsteigervariante wäre natürlich Zukunftssicherer.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Apple wird ganz genau wissen, dass 128GB für viele Kunden vom Kaufverhalten her als ausreichend ansehen würden und 64GB eher als grenzwertig für diese Käuferschicht sind.

Von daher werden sie, wenn sie auch die mittlere Speichervariante unters Volk bringen wollen, mit hoher Wahrscheinlichkeit bei 64/256/512 bleiben.

Das Einsteiger MacBook Air hat heute noch nur eine 128GB SSD.
Viele iPhones haben da heute schon mehr Speicherplatz...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Allein schon über die Diagnosefunktion der Geräte wird Apple explizit auswerten, welche User wieviel Speicher benötigen und für was genau. Die werden dann schon fundiert entscheiden welche Speichergrößen sie bringen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Die AkkuThread Fraktion wird es schocken, denn Gerüchten zufolge soll der schwächliche Akku in den neuen iPhones nun auch SamsungLike andere Geräte wie watch, AirPods und sogar andere iPhones laden können.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Sicher das du dich nicht verhört hast, und die (immer zu kleinen, egal wie lange sie halten) iPhoneakkus werden von den AirPods bei Bedarf geladen?
:D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich werfe mal einen Eimer Ironie ein.....

Der Akku ist, meiner persönlichen Meinung nach, mit das letzte wo Apple ran muss,
da habe ich nie Probleme mit gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich vermute es wird floppen das neue iPhone.
- kein camera hole
- immer noch die Notch und keine kleineren Ränder
- Preis noch zu hoch
- Upgrade genauso winzig wie X auf XS

...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Ich vermute es wird floppen das neue iPhone.
- kein camera hole
- immer noch die Notch und keine kleineren Ränder
- Preis noch zu hoch
- Upgrade genauso winzig wie X auf XS

...
Lief die Keynote schon?

Warten wir doch mal ab, vielleicht kann man ja damit kochen, auf dem kleinen Ceranfeld hinten, wenn es denn so kommt.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Lief die Keynote schon?

Warten wir doch mal ab, vielleicht kann man ja damit kochen, auf dem kleinen Ceranfeld hinten, wenn es denn so kommt.

Die letzten iPhones Keynotes waren so gruselig, größtes Fremdschämen.
Phil Schiller ist das wirklich erstklassig.

XS / XR waren auch „Flops“, was Samsung, Huawei und OnePlus abliefern ist ganz was anderes.

Warum ich kein Telefon von denen nutze willst du wissen? Wegen der Watch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Die letzten iPhones Keynotes waren so gruselig, größtes Fremdschämen.
Phil Schiller ist das wirklich erstklassig.

XS / XR waren auch „Flops“, was Samsung, Huawei und OnePlus abliefern ist ganz was anderes.

Warum ich kein Telefon von denen nutze willst du wissen? Wegen der Watch.

Ja das Fold ist prima und auch das Huawei, wo der Knaller im blauen Anzug und den Turnschuhen den Mond ranzoomt, der helle Wahnsinn.
Als meine Frau das erste Date hatten habe ich auch damals mit der Spiegelreflex den Mond rangezoomt, sie war hin und weg.

Weswegen ich kein Huawei habe? Der Name reicht mir schon.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane