• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Nach jailbreak löschung handy startet nicht normal

hertzking

Erdapfel
Registriert
02.09.19
Beiträge
1
Hallo
ich hatte mir vor ein paar tagen das Chimera jailbreak auf mein iphone 8 gezogen und wollte es wieder löschen, da ich wegen dem jailbreak nicht mehr auf mein online Banking zugreifen konnte vom handy aus. Ich habe mir deshalb ein paar tutorials auf youtube dazu angeschaut und habe es dann angeblich gelöscht und danach versucht das neue update über Nacht herunterzuladen. Als ich aufgewacht bin kam auf meinen Handy das Zeichen, dass ich es mit itunes verbinden muss. Jetzt wird grad versucht das neue update auf mein Handy zu laden ansonsten steht dort laut apple muss ich es komplett zurücksetzten... angenommen das update funktioniert nicht gibt es dann noch eine andere möglichkeit ohne das mein handy zurückgesetzt wird und so dass ich all meine Daten behalte?

Liebe Grüße
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
hast du vor dem Jailbrake ein Backup des iPhone gemacht, wenn ja, hast du Glück, wenn nein, Pech gehabt, die Daten sind weg.

Franz
 
  • Like
Reaktionen: Dx667