Themen der letzten 24 Stunden

  • Ersteller Mitglied 167358
  • Erstellt am

Mitglied 167358

Gast
Ich vermisse hier eine Funktion, die "out of the box" funktioniert, aber nicht dargestellt wird.

Es gibt einen Suchfilter "Themen der letzten 24 Stunden" andere Foren bieten die Funktion als "Heutige Themen" an.

Rein technisch werden Themen gesucht, die innerhalb der letzten 24 Stunden aktiv waren. Der Link zu diesem Suchfilter ist recht simpel:
Code:
https://www.apfeltalk.de/community/find-new/threads?days=1


Heutige Themen

Das könnte doch gut neben "Neue Beiträge" passen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bitte steckt Eure Erwartungen jetzt aber nicht zu hoch. Wir werden weiterhin die Anwendung von AddOns auf die beschränken, die einen erheblichen Mehrwert erwarten lassen und für große Teile der Community wirksam sind. Es muss alles auch noch im überschaubaren Rahmen bleiben :)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Magazin = WordPress, und damit auch andere Baustelle ;)
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068