• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin,

ich hoffe mal dass mein Beitrag jetzt nicht schon als Leichenfledderei gewertet wird, der Thread ist ja doch schon etwas länger ohne neue Beiträge, ich versuche es dennoch.

Würde eher sagen, aus der Versenkung geholt.

Unser nächstes Konzert ist am 23.03. in Stuttgart von The Boss Hoss.
 

warnochfrei

Gast
Ich werde im Oktober die großartigen Magma live sehen - und vorher lasse ich mich überraschen. :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bei mir ist es am 09.06. Rammstein live in München und am 25.08. Metallica in Mannheim.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Morgen erleidet mich ein Dejavue:cool:

Onkelz 2000 in der Waldbühne von Berlin war von insgesamt 24 Konzertbesuchen das absolute Highlight. Morgen wiederholt sich der Spaß nochmals :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: yakm und Bergfeld

Benutzer 176034

Gast
...das absolute Highlight. Morgen wiederholt sich der Spaß nochmals :innocent:

Auch, wenn die Onkelz bestimmt nicht zu meinen Favoriten zählen (ich höre/besuche die Hosen mit Leidenschaft), wäre ich doch gerne mal dabei...
Und sei es nur, um „mitreden zu können“...
Ein wenig beneide ich Dich.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Die Hosen sind mir nicht fremd ;) und deren Konzerte kenn ich natürlich. Diese ganze Diskussion Ärzte-Hosen-Onkelz sind und waren für mich lächerlich.
Zum Konzert: Waldbühen Wochentags hatten wir Sorge, dass die Beschallung nicht ausreichend ballert :) Weit gefehlt. Toxpack als Einheizer um 18.45 Uhr einfach großartig und 20 Uhr gins los. Es war der Wahnsinn. 22000 Leute textsicher und dann in dieser überragenden Waldbühne! Solch Akustic bekommt man nur hier und auch in der Loreley. Kein Openair kann da mithalten.

Zusammengefasst, ein toller Abend und zu erwähnen, ein überragender Kevin

Setlist

Ich bin in dir
Gehasst verdammt vergöttert
Lack und Leder
Hier sind die Onkelz
Keine ist wie du
Buch der Erinnerungen
Das ist mein Leben
Fahrt zur Hölle
Leere Worte
Keine Amnestie
Dunkler Ort
Heilige Lieder
Entfache dieses Feuer
Finde die Wahrheit
Nenn mich wie du willst
Nur die besten sterben jung
Kirche
So sind wir
Terpentin
Wieder mal nen Tag verschenkt
Könige für einen Tag
Stunde des Siegers
Wir ham noch lange nicht genug
Auf gute Freunde
Mexiko
Erinnerungen

22.35 Uhr war dann Schluss

Nächstes Highlight Amon Amarth 4.12. im Velodrom. Auf die freue ich mich ganz besonders. Deren Livegigs sind so voller Druck, dass einem schon fast alles weh tut.


Tja und im Februar in der Benz Arena schau ich mir mal Slipknot an. Die sind zwar nicht ganz mein Ding, sollen aber live geil sein
 

Benutzer 176034

Gast
Die Hosen/Ärzte/Onkelz-Diskussion ist auch für mich beinahe unerträglich. Jeder hat seinen Favoriten und das ist auch gut so.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Wenigstens müssen sich Ärzte und Hosen nicht für ihre Vergangenheit schämen.

Die Onkelz schon:

[edit - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Der Text ist hier in voller Länge nicht nötig gewesen, denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Die reine Existenz des Textes und der Band, die diesen verfasst hat, ist völlig unnötig. Da sie das aber nicht einsehen, muss man wohl immer mal wieder darauf hinweisen, wenn versucht wird, die als ganz normale Band hinzustellen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
@El Cord Mag sein, dass dies erforderlich zu sein scheint. Dennoch müssen wir uns diese unerträglichen Texte hier nicht in voller Länge antun. Daher haben wir die betreffenden Zeilen auch entfernt.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Vielleicht entfernt ihr dann besser alle Beiträge, die sich mit den Verfassern dieses unerträglichen Textes beschäftigen. Dann passiert nicht so ein whitewashing.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich falle jetzt mal komplett aus dem Rahmen und tue mir Dieter Bohlen an am 05.10. Nicht schlagen, bitte!
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Haha, allein der Mut, dass öffentlich zuzugeben, nötigt Respekt ab! Meine nächsten:

Pascow und am nächsten Tag Los Fastidios.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Benutzer 176034

Gast
Dieter Bohlen... Nicht schlagen, bitte!

Nein, machen wir nicht.
Aber bloßstellen, öffentlich zur Schau stellen, die Presse informieren, steinigen, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen, eine Strafanzeige formulieren... das kann passieren!

Viel Spaß bei Ditze.
 
  • Like
Reaktionen: MMV

Benutzer 176034

Gast
Die reine Existenz des Textes und der Band, die diesen verfasst hat, ist völlig unnötig. Da sie das aber nicht einsehen, muss man wohl immer mal wieder darauf hinweisen, wenn versucht wird, die als ganz normale Band hinzustellen.

-zig tausende Fans, die jetzt erst die Waldbühne in Berlin gestürmt haben, um die Onkelz zu sehen, werden nicht ganz Deiner Meinung sein...