• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Mitglied 105235

Gast
Also ich habs sie noch nicht geladen, aber beim erneuten aufrufen der Software Aktualisierung wird immer noch 12.1 angezeigt.

Spannend wirds wohl wenn ich nun versuche diese zu installieren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auf dem iPad war der Download schon fertig, bevor Apple den Stecker gezogen hat.

Build Nummer ist 17A5821e, im Vergleich hatte die Beta 8 von iOS 13 die Nummer 17A5572a.

741967C2-381D-4170-B9CE-DD08AEC9D605.jpeg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@giesbert Das musst du selber entscheiden. Ich werde mal heute Abend auf dem iPad testen und die einschlägigen Seiten und Foren betrachten, was es da für eine Feedback gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Oha. Da lassen sich bestimmt schon wieder ein paar Infos zum "iPhone 11" rausziehen
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Oha. Da lassen sich bestimmt schon wieder ein paar Infos zum "iPhone 11" rausziehen

Kann gut sein. Mich nervt es aber eher, dass quasi schon Wochen vor der Keynote alles über die neuen Geräte bekannt ist und man sich gar nicht mehr auf diesen Abend freuen kann, da man eh schon (fast) alles weiß. Das kann man leider auch nicht vermeiden, wenn man aktiv Facebook, YouTube oder oder oder nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich habs direkt geladen auf dem Testgerät.... mal gucken was so neu ist oder Jobs nur die dev9 is
 

Mitglied_171097

Gast
Man wird nur keine weiteren Betas mehr bekommen von iOS 13 per OTA wenn man sich diese Version installiert. Ich lasse es lieber.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Interessanter Einwand bei Macrumors im Forum. Bei einem .1er Update müsse die Build Nummer eigentliche 17B... sein und ein volles Update von 2GB+ sein.
Evtl. startet iOS 13 ja direkt mit einer .1 Version.
Wie schon oben beschrieben, mal abwarten was Apple dazu sagt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Da jetzt auch die Public Beta und die IPSW-Datei im Developer Bereich veröffentlicht wurde, kann man wohl von einem Versehen absehen.

In der Feedback App sind die neuen Release Notes und da steht oben iOS 13/iPadOS 13 und nicht 13.1, die angegebene Build Nummer ist aber die oben beschrieben 17A5821e.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Jemand schon geladen? Kann man es installieren? Nicht dass gleich nichts mehr geht.