• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[HomeKit] Kein Musikconverter für Macbook??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deichzicke

Golden Delicious
Registriert
24.02.17
Beiträge
10
Sorry, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier her gehört.....finde aber auch sonst nix Passendes :oops:
Ich konnte bis vor ca 3-4 Monaten problemlos meine Musik (Youtube) über einen speziellen "Youtube-Converter" runter laden und mir so jederzeit die tollsten Lieder anhören :kiss: nun geht es nicht mehr!! Selbst wenn ich mir den Converter neu runter lade, nimmt er die Links nicht mehr an!! Das ist für mich eine Katastrophe, weil mir Musik sehr wichtig ist!
Ja.....natürlich kann man auch Radio hören.....aber ich höre teilweise sehr spezielle Musik und möchte auch nicht alle 5 Minuten von Werbung, Nachrichten oder Fußballberichten genervt werden......

Kann mir jemand sagen, ob es noch irgend etwas KOSTENLOSES gibt, womit ich mir meine Musik downloaden kann?????? :(
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Gibt doch etliche Webseiten die das können. Sich mal im Netz nach „YouTube nach mp3“.
 

Mitglied 167358

Gast
Es gibt auch Apps für den Mac. Das hier zu kommunizieren verstößt vermutlich allerdings gegen die Regeln des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Ziemlich sicher sogar.
Wieso muß überhaupt immer alles kostenlos sein? Ich lese diese Forderung immer häufiger...
Für die Musik schon nix berappen und die App, die mir mp3-Dateien umsonst liefern soll, darf auch nix kosten...
Aber funktionieren soll alles tadellos.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Wenn dir Musik sehr wichtig ist gibt es ja Möglichkeiten wie Spotify, Apple Music, Deezer,...die Auswahl ist riesig und du hast keine Probleme mit irgendwelchen Zwielichtigen Apps oder Werbung.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
diese Software für MacOsX/macOS ist legal, ClipGrab, nur auf der Orginal Homepage runterladen, wegs Malware usw.

Franz
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Mitglied 233949

Gast
Als Musikliebhaber würde ich mich niemals mit der minderwertigen Klangqualität von Youtube Rips zufrieden geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.