• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Kein Download möglich

Mc Currys

Erdapfel
Registriert
18.08.19
Beiträge
3
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, mein MacBook Air lässt seit gestern keinen Download mehr zu bzw. es startet kein Download. Auch funktioniert der Abruf von Mails über Outlook nicht mehr.
Habe schon einen neuen Benutzer angelegt aber das gleiche Problem. Habe keine „unerwünschten“ Programme wie Cleener oder Antivirenprogramme auf dem Mac. Habe es schon im abgesicherten Modus versucht da funktionieren die Kails aber kein Download. Da ich Neuling bin habe ich keine großen Erfahrungen. Hat jemand einen Tip für mich außer System neu aufsetzen. Danke im Voraus.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Wie geht es denn ins Netz? WLAN? Kabel? Bekommt der Rechner einen Lease?
 

Mc Currys

Erdapfel
Registriert
18.08.19
Beiträge
3
Der Rechner geht per WLAN ins Netz, Verbindungen auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ins Internet geht er aber etwas langsam. Andere Geräte wie Win PC, IPhones und Tablet gehen problemlos ins Netz und auch Mails gehen abzurufen.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Kannst du eine größere Datei problemlos kopieren und ändern? Das könnte auch ein Symptom für Festspeicherproblem sein. Was für MBA ist das genau?
 

Mc Currys

Erdapfel
Registriert
18.08.19
Beiträge
3
Ich kann Daten kopieren und ändern ohne Probleme. MBA ist ein A 1466