• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die iOS Developer Beta 7 von iOS 13 ist da.

Build Nummer: 17A5565b
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Nutz jemand die VR-Banking App und kann mir sagen ob die unter der aktuellen Beta funktioniert?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Man kann nun wieder bei 3D Touch auf zum Beispiel Einstellungen den Finger aufgelegt lassen und gleich auf zum Beispiel Batterie ziehen.. Batterie ist nun allerdings ganz oben.. Apple hat also neu sortiert.. aber auch schön gemacht das wenn man lange auf Einstellungen bleibt und sich das Menu öffnet, man den Finger dann aber weg zieht vom Symbol das man gleich im „wiggle“ Modus ist :)
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

Updates auf die neuen Betas liefen hier alle gut durch / bisher noch nichts neues entdeckt was mich vorher gestört hätte.

Diese blöden MeMojis tauchen leider immer noch wieder auf was mich befürchten lässt dass das auch in der Final so sein wird o_O
 

Enrik

Golden Delicious
Registriert
22.07.19
Beiträge
9
Weiß jemand wie der aktueller Stand bezüglich der N26, Sparkassen-App + der pushTAN-App bei der PB 6 ist? Funktionieren sie?
 

Enrik

Golden Delicious
Registriert
22.07.19
Beiträge
9
N26 und Sparkassen Apps funktionieren bei mir 1a.

Okay danke, ja war eigentlich so das Einzige was mich so vom Update auf PB gehalten hat, hmm... das einzige wovon ich noch Angst hätte, sind meine iCloud Drive Dateien, habe irgendwo gelesen dass die nach dem Update bei manchen weg waren.. war aber glaub ich nur bei den ersten Betas ein Problem.. hmm.
 

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Habe das iPhone heute um 8:20 vom Strom genommen. Jetzt um 15 Uhr zeigt es mir: Display ein 5 Std 54 Min, Bildschirm aus 24 Min.
Was nicht sein kann, dann wäre ich ja den ganzen Tag ununterbrochen am Handy gewesen :D
Habe seit gestern die iOS13 Beta drauf, ist das ein Fehler der da bekannt ist?
 

Mitglied_171097

Gast
Bildschirm ein bezieht sich auf die letzten 24h und nicht seitdem du es vom Ladegerät hast.
 
  • Like
Reaktionen: Macmic

Danielll

Roter Delicious
Registriert
14.06.11
Beiträge
93
Bildschirm ein bezieht sich auf die letzten 24h und nicht seitdem du es vom Ladegerät hast.

Ahh ok, war das schon immer so?
Bzw ändern kann man das nicht oder?
Weil mir ist wichtig zu sehen wieviel DisplayOn ich von morgens bis abends schaffe.

EDIT: vorhin stand bei mir knapp 6 Stunden DisplayOn, jetzt steht 5 Stunden 4 Minuten, denke mal das ist ein Betafehler...
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Mit PB6 ruckelt es nun wenn ich im Homescreen von einer Seite zur anderen Seite wische, hab 6s Plus, ruckelt es bei euch auch?
Mit PB5 war das nicht der Fall
 
  • Like
Reaktionen: Elypsy