• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Problem watchOS 6 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brabus

Alkmene
Registriert
18.04.14
Beiträge
32
Hallo,

falsch es das falsche Forum ist bitte verschieben. Habe die neueste Beta auf meiner Watch. Nun kann ich sie nicht mehr laden. Geht immer an / aus usw. Hat noch jemand der watchOS6 hat das Problem? Danke...
 

Mitglied 105235

Gast
Du kannst einen Erzwungene Neustart mal probieren, dafür den Button und die Krone drücken bis die Uhr sich neustartet. Ansonsten ab damit zu Apple, die werden dir helfen wenn du ein Registrierter Entwickler bist und die Beta daher ganz legal dir installieren durftest.
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Hey,

Es ist tatsächlich das falsche Forum.
Es wurde ganz klar gesagt, das man sich an das Beta-Forum wenden sollte. In deinem Fall für Entwickler. Für die Watch gibt es nur Entwickler-Beta.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Brause-Junior, da hast Du dem Teilnehmer ja mal so richtig geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Cantaloop

Golden Delicious
Registriert
13.02.10
Beiträge
11
Ich habe das gleiche Problem. Sie hat nach dem Update ein paar Stunden normal funktioniert. Nachts auf dem Ladegerät ging sie dann in eine Bootschleife und da kommt sie nicht mehr raus.
Muss sie jetzt leider einschicken, da ich keine Lösung finde.
Garantie kann ich damit wohl vergessen. Tja, selbst Schuld.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen!

@Wuchtbrumme hat sehr wohl Recht. Zumal es sich beim WatchOS um ein ausschließliches Thema für Developer handelt, zumindest wenn es um Fehlerbehebung geht.

@brabus bitte beachte die von Dir akzeptierte NDA, die Du als (hoffentlicher) Developer natürlich hast anerkennen müssen, um an die Beta zu kommen.

Ich bitte um Nachsicht, aber ich muss nun hier schließen.

Sollte aber niemanden von einem schönen Sonntag abhalten, den ausdrücklich wünsche. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.