• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 231430

Gast
Ich hatte das auch schon. War mir ein Tick zu blau. Etwas dunkler, dass gab es ja mal, wäre für mich genau richtig gewesen.
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
ich auch, grade mit dem kommenden neuen Watchface finde ich es an der anthrazitfarbenden Watch echt gelungen.....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Hier ist mal meine Sammlung:

(Rechts neben der Watch, das sind originale Bänder)

B6E93D0E-20AB-45FC-9F5D-D2836054D70E.jpeg 51D55443-AC1B-4A2A-B030-AFD566FEFC44.jpeg 752C46EC-61AB-41BF-8A77-1E096F433EB2.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: McApple

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Auweia, da dürfte ich zuhause nix erwähnen von wegen zu viele Schuhe und so ...
 
  • Like
Reaktionen: member_223973

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Bei Leatherloop „crested“ bei Ali.

Die sind super, und haben die Länge M.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit den Armbändern von Juuk gesammelt? Mir liegt speziell dieses im „Iron Man“ Design am Herzen.

42mm-JUUK-Crimson-Vitero-Apple-Watch-Band-6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Bei Leatherloop „crested“ bei Ali.

Die sind super, und haben die Länge M.

Crested hat irgendwie mehrere Shops dort oder es gibt verschiedene, hast Du mal bitte den genauen Link?

Ich denke das ist dann Kunstleder, färbt das ab?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Welche Farben sind das bei den Lederloops an Deiner Watch und links unten neben der Watch?
Beide vom Crested Store?
Färben die eigentlich ab bei den Temperaturen wenn man schwitzt?

Cape Cod Blue und cornflower.
Nein, die färben nicht ab.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Danke Dir, ich meinte aber auch das grünliche neben der watch.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Das auf dem ersten Bild dritte links neben der watch?
Das ist das Mint
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@Sequoia
Genau das. Schade ich dachte vielleicht das es Forrest Green ist.
Minzgrün gibt es nicht bei Crested Store :(

Edit:
UPS, sehe gerade Du meintest das Sportloop.
Ich meine das Lederloop in der unteren Reihe links neben der Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Die trägst du beim Sport um dein Training zu tracken?
Wusste garnicht, das die das können, die barocken Teile.
 
  • Like
Reaktionen: McApple