• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music: Tool bald auch bei Apple

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es geschehen ja doch noch Wunder. Das wäre ja fast der Grund weshalb ich Apple Music abonnieren würde...aber auch nur fast.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Hoffentlich touren die dann auch wieder durch Deutschland! Ich hatte das Glück, sie bei der letzten Tour live erleben zu können und bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich zurückdenke.

Bin sehr gespannt auf das Album :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Wüsste garnicht wo ich dieses Medium noch reinschieben sollte außer in eine Vitrine.
Geht mir auch so.
Bis auf ein externes Laufwerk (falls wirklich mal etwas per CD eingelesen werden muss) besitze ich keine Möglichkeit mehr eine CD oder DVD / Bluray abzuspielen :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann haben wir doch alle Glück was es nicht alles für Auswahl gibt. Jeder kann glücklich sein. Ich lege zuhause eben am liebsten Vinyl auf. CDs seltener. Und für unterwegs ist alles über ist alles über iTunes eingelesen.

Ihr Banausen. :p:D
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Es sind jetzt 5 Alben von Tool - die erwähnte Gruppe? - im iTunes Store erhältlich.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
Exakt. Seit Freitag (ist ja kurz nach Mitternacht ^^) sind die ersten fünf, die es bisher überhaupt nicht digital gab, verfügbar
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Und ich überlegte ständig....welches Tool denn innerhalb von Apple Music... schäm :(

...das dachte ich beim Lesen der Überschrift auch erst, was für ein Tool? Die Gruppe war mir bis dato nicht bekannt. Ich schätze mal, wenn ich die höre, bekomme ich Ausschlag und drehe das sofort wieder ab.... Und dem ist auch so. Habe mir zwei Titel auf YouTube angespielt. Das ist nicht mein Ding. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Wem es gefällt?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe jetzt mal reingehört. Gefällt mir doch ziemlich gut. Ich habe das irgendwie mit einer anderen Band verwechselt.

:D