• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Ergänzendes Update zu macOS 10.14.6

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.765
Apple veröffentlicht Ergänzendes Update zu macOS 10.14.6
IMG_3763-700x394.jpg



Das Update soll den Fehler beheben, dass einige Macs nicht mehr aus dem Ruhezustand aufwachen.

Apple hatte erst kürzlich macOS 10.14.6 als vermutlich letzte Version von macOS Mojave veröffentlicht. Das Ergänzende Update ist ca. 1 GB groß und Apple empfiehlt die Installation auf allen Macs, die macOS Mojave installiert haben.
macOS Mojave 10.14.6 Ergänzendes Update –– Neustart erforderlich

Das ergänzende Update für macOS Mojave 10.14.6 behebt ein Problem, bei dem für manche Mac-Geräte der Ruhezustand nicht ordnungsgemäß beendet wurde.​

Bildschirmfoto-2019-08-01-um-19.51.34-700x297.png


Seit macOS Mojave finden sich System-Updates nicht mehr im App Store sondern in den Systemeinstellungen. Hier kann auch eine automatische Aktualisierung ausgewählt werden. Immer wieder veröffentlicht der Konzern ergänzende Updates. Manchmal müssen diese auch zurückgezogen und dann wiederveröffentlicht werden. So ist es gerade mit einem Update für Sierra und High Sierra passiert.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Ist ja fast wie bei Windows :innocent:
Nicht mehr ganz gleich, mit Windows 10 hat sich das ganze um einiges verbessert und am besten sind meine Linux Mint Installationen, da gab es noch nie einen Update Fehler.
Es ist tatsächlich so das bei mir alle drei Systeme unabhängig auf verschiedenen Rechner im Einsatz sind.
 
  • Like
Reaktionen: saw