Fitness Erfolge Apple Watch

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
587c8c1324dc2de395bdec242d9c7f95.jpg
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
29.100 kcal sind es diesen Monat. Verbrauchen, nicht zuführen ;)
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Bei mir sind es im August 39.900 kcal ... da habe ich keine so großen Hoffnungen, dass das klappt. :(
Bei mir sind es 27000 kcal. Das kam mir erst etwas übertrieben vor, weil das 900 kcal pro Tag sind und meine Uhr ist derzeit auf 600 pro Tag eingestellt. Ich hab dann aber mal eine Auswertung für Juli gemacht, da habe ich an die 26600 kcal verbraucht insgesamt. So gesehen macht die Vorgabe dann doch wieder Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Langsam wird es albern. Laut Apple Watch hätte ich den Stehring im letzten Monat dreimal geschlossen. In diesem Monat genügen dann bereits vier „Erfolge“, um die Medaille zu erhalten. Lächerlich...

B4E33E44-A4D3-405E-B6CE-BC9F761C2A12.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: member_223973

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Dreimal das Stehziel nicht erreicht in einem Monat.
Trägst Du die Uhr nicht?

Eine Steigerung von 25%.
Was ist daran lächerlich?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Dreimal das Stehziel nicht erreicht in einem Monat.
...

Du meinst. er hat drei Mal das Stehziel erreicht, nicht "nicht erreicht".

Ja, das ist dann eine logische Steigerung und ganz und gar nicht albern.

Ich soll das Bewgungsziel (600) 3 Mal verdoppeln. Das habe ich im Juli 2 Mal geschafft und war mehrfach im 1100er Bereich.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich erreiche mein Stehziel (fast) an jedem Tag. Wie die Watch beziehungsweise diese App darauf kommt, ich hätte es nur drei mal im Juli geschafft, das finde ich lächerlich. Und dann daraufhin hier vier mal anzubieten, macht die Sache nicht besser.