• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Woher bekomme ich das devoler Profil her?

Aha jetzt Habe ich es kapiert. Gibt ja zwei Profil. Jetzt bin ich Beide auf beta 5
 
Zuletzt bearbeitet:

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
mh watch Update da und meine Uhr ist wieder mal leer :(

Hoffe dass der Batterieverbrauch mit dem Update wieder etwas besser wird.

tvOS gibts auch nen Update habe aber noch nichts neues entdeckt.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Aus den Kurzbefehlen wurden die Automatisierungen wieder entfernt... :confused:
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Beim Beta 5 kommt oft die Tastatur nicht ich muss um bei WhatsApp immer schließen und Neustart hat dieses Problem auch jemand
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Moin zusammen,
ich würde gerne auf den Beta Zug mit meinem XS aufspringen, was sollte ich vorher erledigen?
Würde ein Backup auf meinen PC machen zur Sicherheit und WhatsApp vorher einmal backuppen, muss ich sonst noch irgendetwas machen?
Denke das Backup an sich funkt aber auch während der Beta oder(von Whatsapp, nicht das beim verlassen das Backup wegen ios12 nicht mehr klappt)?
Wie sieht es aus wenn ich da wieder rausgehen sollte, kann ich dann ganz normal weiter über icloud ein Gerätebackup machen?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
So nach etwas mehr als einen Tag kann ich sagen, mein iPhone Xs lief unter iOS 13 noch nie so schnell und flott die mit dieser Beta. Absolut top!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Moin zusammen,
ich würde gerne auf den Beta Zug mit meinem XS aufspringen, was sollte ich vorher erledigen?
Würde ein Backup auf meinen PC machen zur Sicherheit und WhatsApp vorher einmal backuppen, muss ich sonst noch irgendetwas machen?
Denke das Backup an sich funkt aber auch während der Beta oder(von Whatsapp, nicht das beim verlassen das Backup wegen ios12 nicht mehr klappt)?
Wie sieht es aus wenn ich da wieder rausgehen sollte, kann ich dann ganz normal weiter über icloud ein Gerätebackup machen?

Genau. Du machst in iTunes ein Backup.
Anschließend gehst Du auf Einstellungen, Geräte und machst einen Rechtsklick auf das Backup, dann auf Archivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Callname.Dow

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Genau. Du machst in iTunes ein Backup.
Anschließend gehst Du auf Einstellungen, Geräte und machst einen Rechtsklick auf das Backup, dann auf Archivieren.

Okay wunderbar, dann testen ich das mal, denke das mit Rechtsklick ist über Windows gemeint bzw dort auch möglich falls du die Schritte von einer MAC Version gesagt hast?
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
In der iPadOS 13 PB4 geht bei mir nun auch endlich der Zugriff auf die Dateifreigabe wieder. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die PB4 auf dem iPad Air 2 sau schnell läuft. Gefällt mir sehr gut.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,
waren bei der Bildschirmzeit iPadOS nicht zuletzt 5 Kategorien? Wie hießen die noch? Bei IPAir2 sind jetzt nur noch 4
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
So nach etwas mehr als einen Tag kann ich sagen, mein iPhone Xs lief unter iOS 13 noch nie so schnell und flott die mit dieser Beta. Absolut top!

Kann ich hier absolut nicht bestätigen. Weder auf dem Xs noch auf dem iPad Pro 11". Auf letzterem habe ich nun zusätzliche Bugs, die vorher nicht da waren.

Ich bin aber zuversichtlich, dass Apple bald auf den wöchentlichen Beta Zyklus umspringt.
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
An die verrückten Watch OS Beta-Freunde ... passiert ja selten dass Apple etwas in Releasenotes rot markiert ... also Obacht

73007851dce2b21652118a5d9a8ea773.jpg