Wo finde ich diese option?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Dafür lohnt es sich natürlich nicht einen Anwalt einzuschalten, aber ich hab deswegen ja auch gefragt was er entwendet hat. Nur diesen einen Screenshot oder noch mehr oder sogar das ganze Gerät selbst. Denn du sagtest ja, du hast ein Foto von deinen iPhone erhalten.

Hätte er das Gerät oder noch andere Daten sich einfach besorgt (die auf deinen iPhone so sind), so wäre der Weg zum Anwalt es aber natürlich schon Wert. Denn dann hätte er ja entweder ein Gerät welches Ihn nicht gehört sondern dir oder hat Daten die er nicht haben sollte, da es deine Privatendaten sind.

er hat (weiß ich nicht wann-vermutlich nach 18.mai) einmal ein foto von meinem handy gemacht.
das gerät ist natürlich bei mir. er hat mir bloß zum abschied noch dieses bild geschickt mit der behauptung ich würde etwas verheimlichen und dass ich ihn anlüge.
und es macht mich gerade wirklich fertig. und ich würde gerne beweisen dass ich nicht "geheim" gechattet habe.
 

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
ja mentales psycho spiel - "ich weiß wie du bist" heißt es.
und wenn ich nichts zu verbergen hätte, dann würde ich mich nicht aufregen dass er ungefragt mein handy benutzt
 

DerDag

Gloster
Registriert
17.09.15
Beiträge
62
Brauchst du nicht. Was er geschickt hat ist kein Beweis das du es getan hast. Daran ist nichts zu erkennen das du einen geheimen Chat eröffnet hast. Ich habs mit dem Messenger noch nie getan und das sieht bei mir genauso aus. Wäre auch blöde und nicht gerade geheim, wenn man das da einsehen könnte. Das zeigt dir nur an das du geheime Nachrichten schicken könntest. Nicht mehr nicht weniger.
 

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Brauchst du nicht. Was er geschickt hat ist kein Beweis das du es getan hast. Daran ist nichts zu erkennen das du einen geheimen Chat eröffnet hast. Ich habs mit dem Messenger noch nie getan und das sieht bei mir genauso aus. Wäre auch blöde und nicht gerade geheim, wenn man das da einsehen könnte. Das zeigt dir nur an das du geheime Nachrichten schicken könntest. Nicht mehr nicht weniger.

ok das bedeutet niemand kann jemals beweisen das an diesme tag ein geheimer chat durchgeführt wurde...
mich macht nur die option "geheime unterhaltungen löschen" stutzig.
wenn man darauf klickt kommt folgende message:
 

Anhänge

  • unnamed.png
    unnamed.png
    88,1 KB · Aufrufe: 39
  • unnamed-3.jpg
    unnamed-3.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 38

Mitglied 105235

Gast
und wenn ich nichts zu verbergen hätte, dann würde ich mich nicht aufregen dass er ungefragt mein handy benutzt
Ja aber das Spielchen kann auch umgedreht werden, in dem du dir sein Handy genommen hättest. Ist fraglich ob er das so gut gefunden hätte. So wie du Ihn schilderst, vermute ich ganz stark das er etwas dagegen gehabt hätte.


Mein iPhone ist auch gesperrt, auch mein Macs so wie iPads. Dennoch kann meine Verlobte wenn sie die mal braucht nutzen, da wirklich auf keinen der Geräte etwas oben ist was ich verheimlichen müsste. Jedoch geht sie auch nicht ständig an meine Geräte ran und schaut was so gemacht wurde. Andersrum ist es ähnlich, ähnlich aus den Grund da ich der Administrator bin und entsprechend daher eh Zugriff auf Ihre Geräte habe, jedoch habe ich besseres zu tun als ständig zu schauen was sie wann so gemacht hat.
 

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
was heißt dann die option geheime chats löschen? wenn es nichts zu löschen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Ja aber das Spielchen kann auch umgedreht werden, in dem du dir sein Handy genommen hättest. Ist fraglich ob er das so gut gefunden hätte. So wie du Ihn schilderst, vermute ich ganz stark das er etwas dagegen gehabt hätte.


Mein iPhone ist auch gesperrt, auch mein Macs so wie iPads. Dennoch kann meine Verlobte wenn sie die mal braucht nutzen, da wirklich auf keinen der Geräte etwas oben ist was ich verheimlichen müsste. Jedoch geht sie auch nicht ständig an meine Geräte ran und schaut was so gemacht wurde. Andersrum ist es ähnlich, ähnlich aus den Grund da ich der Administrator bin und entsprechend daher eh Zugriff auf Ihre Geräte habe, jedoch habe ich besseres zu tun als ständig zu schauen was sie wann so gemacht hat.
er meint das macht ihm nichts aus wenn ich sein handy anschaue - er hat ja nichts zu verbergen. (und ich muss sagen, es interessiert mich nicht was er wem schreibt, ist seine sache).
seine paranoia entstand wo ich ein paarmal nachrichten gelöscht habe die ich mit bekannten führte, bzw. alle nachrichten wo es um unsere beziehung ging. da waren nachrichten dabei die er nicht lesen sollte...
war aber nichts gegen ihn, sondern ausdruck meiner verzweiflung mit ihm.
löst in seiner welt eben kontrollzwang und handy überwachung, nachrichten inspektion aus...
und wenn ich es nicht zulasse oder mich gestört fühle, dann heißt es - "ja, weil du etwas zu verbergen hast".
so unangenehm!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
er meint das macht ihm nichts aus wenn ich sein handy anschaue - er hat ja nichts zu verbergen. (und ich muss sagen, es interessiert mich nicht was er wem schreibt, ist seine sache).
seine paranoia entstand wo ich ein paarmal nachrichten gelöscht habe die ich mit bekannten führte, bzw. alle nachrichten wo es um unsere beziehung ging. da waren nachrichten dabei die er nicht lesen sollte...
war aber nichts gegen ihn, sondern ausdruck meiner verzweiflung mit ihm.
löst in seiner welt eben kontrollzwang und handy überwachung, nachrichten inspektion aus...
und wenn ich es nicht zulasse oder mich gestört fühle, dann heißt es - "ja, weil du etwas zu verbergen hast".
so unangenehm!
Un-glaub-lich, was manche (jungen?) Frauen so mit sich machen lassen.
Auf die Finger hauen, das ist Privatsphäre.
Und beim nächsten Mann gleich von vornherein Grenzen ziehen.
 

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Un-glaub-lich, was manche (jungen?) Frauen so mit sich machen lassen.
Auf die Finger hauen, das ist Privatsphäre.
Und beim nächsten Mann gleich von vornherein Grenzen ziehen.

ja stimmt! er bestätigt das auch noch und meint ich wäre wie ein kleines mädchen dass ihre chats ständig löscht und etwas zu verbergen hat...
(ich bin 34)
 

Mitglied 105235

Gast
ja stimmt! er bestätigt das auch noch und meint ich wäre wie ein kleines mädchen dass ihre chats ständig löscht und etwas zu verbergen hat...
(ich bin 34)
Aber er ist wie ein Erwachsener Mann mit seinen Verhalten oder wie?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Blockiere den Kontakt zu ihm völlig, entfreunde Dich bei Facebook (neuer Status "Frei und wild" oder so), blocke die Telefonnummer und den WhatsApp Kontakt. Wenn Du ihn triffst "Guten Tag und Guten Weg, ich habe mit Dir nichts mehr zu besprechen".
 

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Un-glaub-lich, was manche (jungen?) Frauen so mit sich machen lassen.
Auf die Finger hauen, das ist Privatsphäre.
Und beim nächsten Mann gleich von vornherein Grenzen ziehen.
bzw. serbische männer denken da anscheinend anders - da ist man im besitz des mannes, und wenn man
Aber er ist wie ein Erwachsener Mann mit seinen Verhalten oder wie?

das rechtfertigt er damit was ich ihm alles "angetan" habe mit meinen "lügen" und da kam die absolute kontrolle.
ich habe ihm unrecht getan, das weiß ich. und das ist anscheinend die strafe dafür.
dh. habe ich es vielleicht aus schuldgefühlen über mich selbst erduldet.
aber jetzt nicht mehr.
er sagt aus freiem himmel - darf ich dein instagram anschauen? manchmal fragt er.
aber es ist einfach beängstigend weil ich weiß da steckt was anderes dahinter als neugierde auf mein instagram
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Mod-Info

@Flash085 Willkommen bei Apfeltalk. Ein kleiner Hinweis an dich, bitte achte doch in Zukunft auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung in deinen Beiträgen. Zum einen legen wir hier bei Apfelkalk Wert auf korrekte Rechtschreibung incl. Groß- und Kleinschreibung (wie du in den Forenregeln nachlesen kannst), zum anderen vereinfacht es das Lesen ungemein.

Danke dir und weiter viel Spaß im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Blockiere den Kontakt zu ihm völlig, entfreunde Dich bei Facebook (neuer Status "Frei und wild" oder so), blocke die Telefonnummer und den WhatsApp Kontakt. Wenn Du ihn triffst "Guten Tag und Guten Weg, ich habe mit Dir nichts mehr zu besprechen".
ja das hat er schon vor mir gemacht. mich überall blockiert...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
er sagt aus freiem himmel - darf ich dein instagram anschauen? manchmal fragt er.
aber es ist einfach beängsigend weil cih weiß da steckt was anderes dahinter als neugierde auf mein instagram
Überall blockieren! Wirklich überall. Der Mann ist nicht mehr Teil Deines Lebens. er ist wie eine Straßenlaterne oder eine Ampel, man geht dran vorbei.
Und wenn er zu aufdringlich wird, zur Polizei gehen wegen Stalking.
 
  • Like
Reaktionen: member_223973

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Mod-Info

@Flash085 Willkommen bei Apfeltalk. Ein kleiner Hinweis an dich, bitte achte doch in Zukunft auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung in deinen Beiträgen. Zum einen legen wir hier bei Apfelkalk Wert auf korrekte Rechtschreibung incl. Groß- und Kleinschreibung (wie du in den Forenregeln nachlesen kannst), zum anderen vereinfacht es das Lesen ungemein.

Danke dir und weiter viel Spaß im Forum.
Passt Danke! Dies hier ist ein Quasi Notfall. Und brauchte schnell Hilfe.
Und das meine Rechtschreibung nicht korrekt ist, wäre mir jetzt nicht aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Diese gehabe habe mit der Herkunft nichts zu tun, eher wie Rückständig diverse Männer so sind.

Ja, das stimmt auch wieder. Er bezieht sich jedoch selbst immer darauf.
"Meine Frau hat nichts zu verbergen vor mir. Kein Mann will so eine Frau haben..."
Muss ich mir anhören.
Und in Österreich ist alles so offen, und jeder mit jedem, es gäbe keine Werte.
In Serbien gibts sowas nicht... etc.
 

Mitglied 105235

Gast
"Meine Frau hat nichts zu verbergen vor mir. Kein Mann will so eine Frau haben..."
Echt? Auch wenn ich zwar alle mir ansehen könnte was meine Verlobte so auf Ihren Geräten hat, finde ich es eigentlich Interessanter nicht alles zu wissen. Das macht das ganze doch viel Interessanter und die Gespräche beim Abendessen sind auch spannender dann. Und ich bin auch wirklich Überrascht über irgendwelche Geschenke und die Stories dahinter.

Und in Österreich ist alles so offen, und jeder mit jedem, es gäbe keine Werte.
In Serbien gibts sowas nicht... etc.
Gut, ich würde da mit anderen Sätzen kontern, die würden Ihn vermutlich dann auch nicht passen. Ab den Zeitpunkt wo er zu sich aber selber ehrlich ist, weiß er das ich recht hätte. Er selber weiß doch ganz genau warum er nicht in Serbien ist und auch keine Serbische Frau wollte oder?
 

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Echt? Auch wenn ich zwar alle mir ansehen könnte was meine Verlobte so auf Ihren Geräten hat, finde ich es eigentlich Interessanter nicht alles zu wissen. Das macht das ganze doch viel Interessanter und die Gespräche beim Abendessen sind auch spannender dann. Und ich bin auch wirklich Überrascht über irgendwelche Geschenke und die Stories dahinter.

Gut, ich würde da mit anderen Sätzen kontern, die würden Ihn vermutlich dann auch nicht passen. Ab den Zeitpunkt wo er zu sich aber selber ehrlich ist, weiß er das ich recht hätte. Er selber weiß doch ganz genau warum er nicht in Serbien ist und auch keine Serbische Frau wollte oder?

Ja, weil hier Leben und Geld verdienen leichter ist. Er war 14 Jahre mit einer Serbin verheiratet.
Das mit uns hat sich so ergeben.
Und nach der Scheidung seit 5 Jahren Arbeitslos, Schulden und Exekutionen laufen, Alkohol und Rauch Problem.
An mir festhalt-Problem... etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.