[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
@JeeperS

Würde ich gerne nur dieser funktioniert zurzeit nicht, jedes Mal wenn ich versuche es einzuschalten, geht es direkt wieder aus
 

iMactouch

London Pepping
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.059
Ich benutze hier die VPN Einstellungen von meiner Fritzbox, die bei VPN in den Apple Systemeinstellungen direkt unter persönlicher Hotspot zu finden ist und das funktioniert mit der aktuellen Beta problemlos!
 

M91

Erdapfel
Registriert
22.07.19
Beiträge
4
Hallo zusammen,

kann ich folgendes machen?

iPhone XS Max als Neues Handy konfigurieren, danach Update auf Public Beta 3.
Dann zurücksetzen und Backup von Public Beta 2 installieren?

Ist dies möglich? Oder gibt es da Probleme wegen der Beta und dem Backup?

Gruß M91
 
Zuletzt bearbeitet:

M91

Erdapfel
Registriert
22.07.19
Beiträge
4
Bei mir hat es mein iPhone 7 Plus zerschossen, DFU und Recovery Mode funktionieren nicht mit zurücksetzen bzw. löschen. Hängt bein hochfahren und stürzt dann in denn Loop ab. Apple hat da keine Lösung für, vielleicht einer von euch?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bei mir hat es mein iPhone 7 Plus zerschossen, DFU und Recovery Mode funktionieren nicht mit zurücksetzen bzw. löschen. Hängt bein hochfahren und stürzt dann in denn Loop ab. Apple hat da keine Lösung für, vielleicht einer von euch?

Es gab mal vor Lichtjahren ein Tool, dass diesen Loop abgebrochen hat bei einem ähnlichen Zustand. Ich weiß aber nicht ob es das noch gibt und ich weiß auch nicht mehr wie es heißt.
 

Enrik

Golden Delicious
Registriert
22.07.19
Beiträge
9
Die Sparkasse S-pushTAN-App hat gerade eben ein Update bekommen (2.6.3). Könnte jemand bitte schauen, ob die App jetzt mittlerweile auch unter iOS 13 läuft?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Die Sparkasse S-pushTAN-App hat gerade eben ein Update bekommen (2.6.3). Könnte jemand bitte schauen, ob die App jetzt mittlerweile auch unter iOS 13 läuft?

Push Tan geht wieder. Sparkassen App an sich habe ich nicht upgedatet, da die vorletzte Version läuft. Ich weiß nicht wie’s mit dem Update von letzter Woche ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Bei mir hat es mein iPhone 7 Plus zerschossen, DFU und Recovery Mode funktionieren nicht mit zurücksetzen bzw. löschen. Hängt bein hochfahren und stürzt dann in denn Loop ab. Apple hat da keine Lösung für, vielleicht einer von euch?
Liest sich als wäre mehr kaputt. Mit einen solchen Verhalten war ich mit einen 7Plus mal bei Apple und dort hieß es dann Logicboard hat einen Defekt.
 

M91

Erdapfel
Registriert
22.07.19
Beiträge
4
Liest sich als wäre mehr kaputt. Mit einen solchen Verhalten war ich mit einen 7Plus mal bei Apple und dort hieß es dann Logicboard hat einen Defekt.
Habe nur gelesen, dass es bei der Beta und dem iPhone 7 öfters zu solchen Problemen gekommen ist. Hoffe jetzt, ich bekomme das Backup wieder drauf auf mein neues iPhone.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Liest sich als wäre mehr kaputt. Mit einen solchen Verhalten war ich mit einen 7Plus mal bei Apple und dort hieß es dann Logicboard hat einen Defekt.

Naja, vielleicht gibt’s beim Siebener irgendwelche Probleme. Die haben ja auch das Update für das Siebener nachgeschoben. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Das 7er ist sowieso sehr empfindlich und anfällig für Reperaturen.. 6S hat Akku Probleme mit dem Akku ab Werk und das 7er eben Audio IC und generell empfindliche Teile auf dem Logicboard. Also nen 7er würde ich mir persönlich nicht mehr kaufen..
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es kann gut sein, dass bei einem iPhone 7, was aktuell von Apple verkauft wird und wohl gerade erst vom Band gelaufen ist, diese Probleme behoben sind.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Die werden schon lang nicht mehr produziert ;) die Probleme betreffen die ganzen Modellreihen.... glaube auch nix nur das sie bei den refurbished was geändert haben aber da bin ich mir nicht sicher..