• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Pods 2. Generation mit Ladecase günstiger

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Air Pods 2. Generation mit Ladecase günstiger
airpods2-700x400.jpg



Bei Amazon gibt's die Air Pods 2. Generation mit dem normalen Ladecase heute 21 Euro billiger. Die neuen Air Pods hören auf "Hey Siri" und bieten eine verbesserte Laufzeit. Das Ladecase wird über den Lightning-Anschluss geladen.
158,00 Euro




Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

*
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und lucifer

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Die wollte ich ohnehin gerade kaufen. Der Sponsorlink hat mich überzeugt, die jetzt bei Amazon zu bestellen. ;)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Das ist eigentlich ein normaler Straßenpreis.

Jop eigentlich schon. Bei Shöpping.at bekommt man sie in Österreich um 153 € (mit angeführtem 10 € Gutschein) oder um 148 € wenn man etwas länger warten kann (anderer Händler). Da hab ich vor kurzem zugeschlagen :D