Prognose zu den 2019er iPhones (Design, USB C)

  • Ersteller Mitglied 224387
  • Erstellt am

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich würde sehr begrüßen, würden die neuen iPhones in Richtung der aktuellen iPads gehen. Das Design ist klasse und fühlt sich auch gut an.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Dann aber bitte ohne Notch, oder lieber etwas extrem eckiges, ich liebe eckige Geräte
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ein iPhone ohne Notch. Da geht ja der ganze Charakter verloren.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Design des iphone 8 aber ohne notch und homebutton
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Das ist etwas anderes beim Lumia, ich hab es nicht wegen des design nicht gekauft, eher weil Wp keine Zukunft hat
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Den sieht man doch die meiste Zeit nicht,
die Notch aber sehe ich (leider) bei jeder Nutzung und bin froh wenn die die mal wech bekommen sollten.
Bei meinem iPadPro sehe ich auch keine Notch und finde das ganz bestimmt nicht Charakterlos :innocent:
(genau sowenig wie die 11 iPhones vorher :D)

Na ja, Cam auf der Rückseite ist mir egal, Hauptsache die Notch kommt wech, USB-C kommt und nicht das eckige Design vom iPadPro.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Design vom iPadPro und ohne Kamerabuckel... und ich bin dabei... Dieses quadratische Geschwür da hinten dran... ich nutze mein iPhone immer ohne Hülle, da muss es insgesamt schön sein...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Design vom iPad Pro käme super für ein iPhone, davon bin ich überzeugt. Da würde ich dann auch schwach werden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Das Design vom iPadPro
Wobei das ja eigentlich das alte 5er Design wäre, halt nur mit durchgängigem Display vorne und durchgehender Alu Rückseite.
IMG_1982.jpg
Glaube ich nicht so recht dran, dann ginge induktives laden nicht so wie bisher und die Antennenbänder genau so häßlich wie beim Pro? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich glaube da auch nicht dran saw. Trifft aber mein Geschmack.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich will ein Iphone im Xperia 1 Design, das wäre toll.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich will ein Iphone im Xperia 1 Design, das wäre toll.

Das geht zwar in die Richtung des aktuellen iPad Pro, aber ist nicht mein Geschmack. Im Grunde hat SAW mit dem 5SE recht. Das Grunddesign mit flächigem Display, FaceID, aktuellem Innenleben und bündiger Doppelkamera. Ist sofort gekauft.

USB-C sollte es haben, dann reicht ein Ladegerät.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Könnt hoffen, aber ich denke dieses Jahr sehen wir das Ding, aber nächstes Jahr!
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Habe meine 6s nun auch eingeschickt, es bekommt ein neues Glas und wird somit für gemacht für bis September 2019.

Oh, das habe ich auch vor mit meinem 6sPlus - es hat einen winzigen Glasscratch von einem Sturz meinerseits.
Aber für den Verkauf des an sich prima Gerätes macht das viel aus.

FRAGE: Welches Reparaturservice kannst Du dafür empfehlen?


Ich möchte auch im Herbst dann zuschlagen :)
 

Mitglied 87291

Gast
Wenn man die Gerüchte mal so zusammenfasst, steht doch wirklich einer der langweiligsten iPhone Releases jemals bevor oder?
3d Touch fällt weg, dafür kommt eine dritte Kamera. Das Design ist seit dem 6er quasi unverändert. Lightning bleibt, die Notch wird bleiben, der Buckel wird bleiben (aber größer).
Ansonsten gibts doch wirklich bisher nichts was irgendwie auf ein neues, größeres Feature hinweisen würde oder?
Und das obwohl die XS'er Reihe ja schon nicht so super lief...