• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpod 2 Case gestohlen / verloren

Jizmack

Jonagold
Registriert
14.07.17
Beiträge
21
Hi,

Ich habe 1 Woche nach meinen kauf meine AirPods 2 verloren. Vielleicht wurden sie mir auch gestohlen. Wer weiss dass schon wirklich genau.

Ich war im Store und habe alles mit den Verkäufer geklärt. Er sagte ich bekomme ein neues.
Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf ein neues Case. Kein Kabelloses sondern ein Ersatz. Ich erhalte keine email. Nichts.

Wenn ich anrufe sagte er mir er können nicht nachsehen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Hi,

Ich habe 1 Woche nach meinen kauf meine AirPods 2 verloren. Vielleicht wurden sie mir auch gestohlen. Wer weiss dass schon wirklich genau.

Ich war im Store und habe alles mit den Verkäufer geklärt. Er sagte ich bekomme ein neues.
Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf ein neues Case. Kein Kabelloses sondern ein Ersatz. Ich erhalte keine email. Nichts.

Wenn ich anrufe sagte er mir er können nicht nachsehen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service

Hier steht alles, einfach so gibts keine neuen.

Viele Grüße
 

Jizmack

Jonagold
Registriert
14.07.17
Beiträge
21
Natürlich muss ich das bezahlen
Was dwnkt ivr. Kostet 65 euro nur die liwfwrung dauert ewig. Die haben engpässe
 

Jizmack

Jonagold
Registriert
14.07.17
Beiträge
21
Ich habe mir jetzt ein iPhone XR gekauft. Kann ich jetzt nachträglich das ladecase tracken?
Der Store meldet sich nicht mit den neuen ladecase. vielleicht kann ich ja mir ein drahtloses kaufen wenn ich es nicht trocken kann. weiss jemand wie das geht oder soll ich den store fahren?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Case konnte man noch nie tracken. Wenn dann nur die einzelnen AirPods. Und dann auch nur, wenn sie in Reichweite des gekoppelten Gerätes sind, und per Bluetooth verbunden.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf