• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tags von Fotos nach Update auf iOS13 gelöscht

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
In den sauren Apfel wirst du beißen müssen. Mache es einfach so wie echo.park es dir geschrieben hat.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Gut, da steht jetzt auch das mit den 30 Tagen wenn ich es komplett aus iCloud löschen will.
Aber das kann doch nicht sein dass ich 30 Tage warten muss bis ich meine iCloud-Fotomediathek wieder auf Vordermann bringen kann oder?
Scheint leider so. Ich kenne auch keinen Umweg.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Cool-runner1990

Granny Smith
Registriert
11.10.16
Beiträge
15
sorry, aber eine Frage hätte ich noch.
Bin ja von iOS13 auf 12 zurück.
In den Einstellungen zeigt er mir aber als Softwareupdate ständig die neuste Beta von iOS13 an.
Verschwindet das wenn iOS13 released wurde oder muss ich da was anderes machen? :)
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
sorry, aber eine Frage hätte ich noch.
Bin ja von iOS13 auf 12 zurück.
In den Einstellungen zeigt er mir aber als Softwareupdate ständig die neuste Beta von iOS13 an.
Verschwindet das wenn iOS13 released wurde oder muss ich da was anderes machen? :)

Das Beta Profil löschen,neu starten.
 

Cool-runner1990

Granny Smith
Registriert
11.10.16
Beiträge
15
@Ducatisti : Perfekt, danke dir :)

Zum eigentlichen Thema: Habe jetzt 30 Tage gewartet und meine saubere Library in Fotos importiert.
Wenn ich dann iCloud anschalte lädt er allerdings ca. 1100 Fotos gar nicht hoch.
Diese werden dann links in einem eigenen Reiter zusammengefasst ("Konnte nicht hochgeladen werden" oder so ähnlich)

Wenn ich die Fotos, die er hochladen konnte exportiere auf den Desktop, funktioniert das einwandfrei.
Wenn ich das mit einem der Bilder mache, die nicht hochgeladen werden konnten, dann kommt eine Fehlermeldung.
Ich würde eine Internetverbindung brauchen um die grossen Dateien runterladen zukönnen, dabei funtzt mein WLAN einwandfrei..
Die Bilder sind ganz normale jpegs. Auch wenn ich "Original-Datei" exportiere funktioniert es nicht..

War gerade fast 2 Stunden mit dem Apple-Support am Telefon... was rausgekommen ist leider noch nicht..

Irgendjemand sonst noch eine Idee?