• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Ist zwar nicht wirklich off-topic, aber der Apple Store ist gerade offline..was meint ihr, was kommt? :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Er ist schon wieder zurück und es dürfte sich nichts geändert haben. ;)
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Also für mich persönlich kommt nichts mehr von Apple rein, also nichts in nächster Zeit.
ich hab bereits alles was ich brauche und möchte, angefangen vom iPhone bis hin zu Uhr und natürlich das Tablet, wenn ich ein neues Telefon kaufen wollen würde, dann erst wenn sich das Design vorne und hinten geändert hat. Alles andere wäre Geldverschwendung
 

Mitglied 235800

Gast
Ich oute mich hier mal:
Ich verstehe den nicht bzw. finde ich den Gag nicht.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Freundin hat beim PrimeDay zugeschlagen und sich das one Plus 6 gekauft. Verfolge ja die ganzen Youtuber aber nicht live gesehen.

Echt schickes Gerät. Qualitativ top und Backup über Google Drive so easy wie mit der iCloud.

Kenne Samsung und Co halt noch von vor 7 Jahren. Hat sich vieles getan.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
oneplus ist, verglichen mit dem iPhone, bezüglich der Kamera Qualität, der reinste Müll
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
One plus ist zwar toll aber ich hatte damit Probleme. Es wurde öfters heiß und hat sich dadurch schnell entladen. Ohne Grund. Bin danach wieder aufs iPhone gewechselt
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ist ja auch kein Thema, sind hier ja auch im Appleforum. Aber an sich ein schickes Gerät. Man wird sehen wie langlebig.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Das Ding ist von vorne nichts weiter als ein iPhone Kopie
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine 32 cm Pizza ist mir fasst zu viel aber eine 28 cm knapp...
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
nachdem ich nun meinen Besuch verabschiedet habe, kann ich mich wieder aufs Wesentliche konzentrieren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Per Ethernet am Router da ich nach der Installation von macOS Mojave 10.14.6 kein WLAN an einem Mac mini habe...

Bildschirmfoto 2019-07-23 um 17.23.01.png
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Gleich ins Bett verschwinden, so müde war ich schon lange nicht mehr