• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Freue mich dann natürlich schon auf das gute Bier und leckere Steaks
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Dann herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!

Das klingt doch super. Solche freien, individuellen Urlaube sind die Schönsten. Wünsche Dir einen tollen Urlaub und passendes Wetter!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Vielen dank
Muss jetzt los zum Schaffe.
LG
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Balken,
sag mal, schläfst Du eigentlich nur bei der Arbeit, dass Du so spät (oder so früh) oft wach bist?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Moinsen! Und schon ist es zu Ende.

Moin @machmahinda.

Ich arbeite ab und wann in die Nacht rein. Manchmal wach ich auch einfach auf
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Ja, Wochenende ist schon wieder rum. Geht leider viel zu schnell.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hier im Dorf war "Dorftreiben" und wir sind spontan kurz tanzen gegangen und wenn ich die jungen Leute sehe,da halten wir in unserem Alter noch immer gut mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Urlaub vorbei und ich muss morgen um 7 Uhr raus. Natürlich kann ich nicht einschlafen. Das ist typisch. :(
 

member_223973

Gast
Moin,

und ich hab noch frei. Zum Glück, bei den Temperaturaussichten.