[iOS 12] App ausblenden

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Hi,

früher mit ios 10 und 11 konnte ich apps die ich auf dem iphone oder dem Ipad habe ausblenden lassen. Das geht mittlerweile nicht mehr, ich könnte zwar auf den Ordnertrick zurückgreifen, aber das ist mir zu umständlich.
Sonst jemand eine Idee?

Ich will die App nicht löschen, nur ausblenden, damit es so aussieht als ob diese App nie geladen worden ist.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
AppStore/auf deinen Account gehen/ Käufe/App nach links ziehen/Ausblenden ist nicht das gewünschte?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Nochmal, ich will NICHT die Käufe ausblenden, ich will die App auf dem Ipad ausblenden.
Scheine mich wohl nicht richtig verständlich gemacht zu haben, sorry
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das geht nicht. Entweder ist eine App installiert, oder sie ist nicht installiert. Und wenn sie installiert ist, hat sie auch ein Icon auf dem Homescreen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ihr verstehst mich immer noch nicht, ich möchte die App die auf dem Homescreen ist, ausblenden. Unter iOS zehn und iOS elf hat das wunderbar funktioniert, unter iOS zwölf funktioniert es aber nicht mehr
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Ich weiß es ist dir zu umständlich hab ich gelesen aber mach es doch einfach mt dem Ordner.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Hab ich vorhin auch schon probiert, funktioniert unter iOS zwölf auch nicht mehr
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Genau, ich habe es genauso wie in der Beschreibung gemacht, funktionierte nicht
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Mhhhh ja keine Ahnung was du da machen kannst. Stört es dich denn dermaßen ?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich brauche die App, aber jedesmal neu installieren ist zu blöde. Ja, weil es einfach zu viele Leute in meiner Umgebung gibt, die der Meinung sind, sich einzumischen in Dinge die sie nichts angehen.
Mein Ipad ist zwar mit einem komplexen Passwort geschützt, aber sobald es offen ist, geht das generve los, von wegen, was ist das für eine App, und lass mich mal sehen, oder, ich werde das Ding schon nicht kaputt machen und und und...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Das hat noch unter keinem iOS ohne jailbreak funktioniert. Auch nicht unter 10 und 11.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Doch doch, der trick mit dem Ordner schon immer
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Das waren vermutlich Bugs, wie damals mit dem schwarzen Dock.

Vorgesehen ist es nicht, und daher wohl behoben.

Ich würde mir die Freunde überdenken, die am iPad so neugierig sind.
Oder einfach Tinder sein lassen, wenn die Partnerin das nicht mitbekommen soll :cool:
 
  • Like
Reaktionen: echo.park und dg2rbf

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Nee, Bilder aus dem Familiären Kreis, die niemanden was angehen, ich bin single, von Partnerbörsen halte ich nichts, absolut unseriös, ziehen einem nur das Geld aus der Tasche.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Dann kannst du die Bilder in Fotos selbst ausblenden. Da brauchst Du keine App ausblenden.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Richtig, aber es gibt da den Ordner ausgeblendet, und der ist sichtbar für alle
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Richtig, aber es gibt da den Ordner ausgeblendet, und der ist sichtbar für alle

Also ich würde mich echt fragen, mit was für Mitmenschen Du zu tun hast, wenn sogar das ein Problem ist.

Ich bin nun raus, weil es offensichtlich keine Lösung gibt.

Zumal man erst mal genau wissen muss, was Du willst. Erst sprichst Du von Apps, dann von Bildern.

Da habe ich keine Lösung und auch keine Muse mehr zu.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich habe schon immer über die App geredet, habe lediglich versucht meinen Standpunkt klarzustellen