• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone iOS Musik Player - Wie Tracks auf Repeat stellen?

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Hallo

Ich versteh einfach nicht wie ich Tracks in der iOS Musik App auf Repeat setzen kann. Da is nix dementsprechendes oder ich bin blind. Muß doch gehen irgendwie.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
iOS Version ist 12.3.1
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Ein Musikstück oder mehrere am Stück (Playlist/Album)?
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Ansonsten mal in einen Track gehen (Ansicht mit großem Cover und Steuerungselementen) und von unten nach oben wischen.
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Ein Musikstück oder mehrere am Stück (Playlist/Album)?

Nur einen einzigen Track. Wenn ich im Musik Player während der Track ausgewählt ist und das Lied läuft von unten
nach oben streiche erscheint nur die Steuerungszentrale. Habe auch versucht in andere Richtungen zu streichen aber da passiert gar nix.

Ich hab absolut keinen Plan wie das gehen soll.
Und wenn ich auf die 3 Punkte oben rechts drücke, dann kommen ein paar Optionen
aber da is auch überhaupt nix mit Repeat bzw wiederholen eben.

Bin ich bescheuert oder was ? Geht das überhaupt ? Das muß doch gehen gibts doch gar nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 167358

Gast
Bin ich bescheuert oder was ? Geht das überhaupt ? Das muß doch gehen gibts doch gar nicht !
Das Problem beruht auf Apples Design-Minimalismus. Schieb den Bildschirm im Playermodus etwas nach oben, da tauchen die Bedienelemente dann auf.
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Danke für die Antworten. Ich werds gleich mal versuchen.

Edit : Ich habs eben mal versucht aber wie meinst du das genau etwas nach oben schieben bei mir passiert da nix.
Werde mir jetzt mal den Link von Markuz777 ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Schau dir mal das Bild in folgendem Beitrag an:

https://www.apfeltalk.de/community/...ur-einzelne-titel-wieder.539661/#post-5341537

Die rechte rote Schaltfläche, welche beim Schieben der Ansicht nach oben erscheint, steuert die Wiederholung.

* grau: keine Wiederholung
* rot / nur Pfeile: Wiederholung der ganzen Playlist / des ganzen Albums
* rot / Pfeile mit einer kleinen 1: aktueller Titel wird wiederholt

PS: in dem Beitrag geht es um das gleiche Thema, nur umgekehrt. ;)
PSS: die Schlatfläche daneben ist für die zufällige Wiedergabe


hth
 

Mitglied 167358

Gast
Du darfst nich das Kontrollzentrum hoch holen, sondern im Player (die Musik-App) mitten im Bildschirm zum Hochschieben ansetzen.
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Schau dir mal das Bild in folgendem Beitrag an:

https://www.apfeltalk.de/community/...ur-einzelne-titel-wieder.539661/#post-5341537

Die rechte rote Schaltfläche, welche beim Schieben der Ansicht nach oben erscheint, steuert die Wiederholung.

* grau: keine Wiederholung
* rot / nur Pfeile: Wiederholung der ganzen Playlist / des ganzen Albums
* rot / Pfeile mit einer kleinen 1: aktueller Titel wird wiederholt

PS: in dem Beitrag geht es um das gleiche Thema, nur umgekehrt. ;)
PSS: die Schlatfläche daneben ist für die zufällige Wiedergabe


hth

Danke das du versuchst mir zu helfen aber ich raffs einfach nich welche rote Schaltfläche ?


Du darfst nich das Kontrollzentrum hoch holen, sondern im Player (die Musik-App) mitten im Bildschirm zum Hochschieben ansetzen.

Versteh ich nicht..ich drück in die Mitte und zieh aber da passiert nix. Das is ja echt total bescheuert gemacht. Kann niemand
irgendwie ein Bild machen mit ner Markierung wo ich ziehen muss ?
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Als Video.
 

Anhänge

  • RPReplay_Final1562686293.mp4.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 4