[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Benuo Premium Nylon Woven

36847aa8a2bd6d6c4301d8251299db12.jpg
 

crkbx

Erdapfel
Registriert
14.11.18
Beiträge
5
Habe mir das Nike Sportband (mit den Löchern) bestellt direkt bei Apple und bin total enttäuscht. Ich finde es vom Material her viel dicker als mein normales Original-Apple-Sportarmband und es trägt am Verschluss wulstig auf (habe ein relativ dünnes Handgelenk und eine 40er AW4. Es geht daher sofort zurück zu dem Preis!! Sind die Billigbänder da vielleicht anders (dünner)?

Ich habe jetzt mein Milanese dran und suche weiter nach einem angenehmen Armband für den Sommer ... ich lese mal noch ein paar Seiten hier zurück, vielleicht finde ich noch den ein oder anderen guten Armband-Tipp!!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Habe mir das Nike Sportband (mit den Löchern) bestellt direkt bei Apple und bin total enttäuscht. Ich finde es vom Material her viel dicker als mein normales Original-Apple-Sportarmband und es trägt am Verschluss wulstig auf (habe ein relativ dünnes Handgelenk und eine 40er AW4. Es geht daher sofort zurück zu dem Preis!! Sind die Billigbänder da vielleicht anders (dünner)?

Ich habe jetzt mein Milanese dran und suche weiter nach einem angenehmen Armband für den Sommer ... ich lese mal noch ein paar Seiten hier zurück, vielleicht finde ich noch den ein oder anderen guten Armband-Tipp!!
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Das Nike Sportband hat exakt die gleichen Abmessungen wie das Apple Original Sportband. Die beiden Varianten unterscheiden sich nur durch die Löcher.
 

crkbx

Erdapfel
Registriert
14.11.18
Beiträge
5
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Das Nike Sportband hat exakt die gleichen Abmessungen wie das Apple Original Sportband. Die beiden Varianten unterscheiden sich nur durch die Löcher.

Ich habe sie nebeneinander gelegt und das mit den Löchern ist eindeutig dicker!!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Kannst du mal ein Foto machen? Denn meine beiden originalen sind identisch.
 

crkbx

Erdapfel
Registriert
14.11.18
Beiträge
5
Kannst du mal ein Foto machen? Denn meine beiden originalen sind identisch.
Ich war leider zu schnell und habe alles schon wieder verpackt zum Zurückschicken. Ich habe extra bei Apple gekauft für eigentlich unverschämte 59 Euro und mein Band ohne Löcher ist auch original von Apple ... von daher ist meine Enttäuschung groß. Es scheint wohl doch Fertigungstoleranzen zu geben ... oder nicht immer der gleiche Lieferant? Egal, ich hab halt Pech gehabt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bekomme morgen das Sportarmband in Mitternachtsblau. Auf der Apple Webseite wird es mit einer silbernen Apple Watch beworben. Daher bin ich mal gespannt wie es mit einer in Space Grau aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: gehring und McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich bekomme morgen das Sportarmband in Mitternachtsblau. Auf der Apple Webseite wird es mit einer silbernen Apple Watch beworben. Daher bin ich mal gespannt wie es mit einer in Space Grau aussieht.
Die Kombination habe ich schon seit der Watch Series 0 und das geht gut zusammen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Da es hier schon welche haben:
wie sieht eigentlich das Sportarmband in kanariengelb in natura aus, ist es sehr „knallig“?
Es gab ja früher schon mal ein gelbes Sportarmband...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bekomme morgen das Sportarmband in Mitternachtsblau. Auf der Apple Webseite wird es mit einer silbernen Apple Watch beworben. Daher bin ich mal gespannt wie es mit einer in Space Grau aussieht.
Passt soweit gut. Lediglich der silberne Pin in Edelstahl stört ein wenig. Aber darüber kann man hinwegsehen.
 

Oskarlinos

Granny Smith
Registriert
01.11.18
Beiträge
12
Hab heute das reflektierende Watchpop von Bluestein geliefert bekommen. Trägt sich sehr angenehm und steht dem Nike Sport Loop in nichts nach. Mal schauen, wie es sich langerfristig macht... :)
 

Anhänge

  • IMG_1207.jpg
    IMG_1207.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_1208.jpg
    IMG_1208.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_1209.jpg
    IMG_1209.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_1210.jpg
    IMG_1210.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 123
  • Like
Reaktionen: makossa und LeoBerlin

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Da es hier schon welche haben:
wie sieht eigentlich das Sportarmband in kanariengelb in natura aus, ist es sehr „knallig“?
Es gab ja früher schon mal ein gelbes Sportarmband...

Ich zitiere mich dann mal selber


Da mir noch ein gelbes Sportarmband in meiner Sammlung gefehlt hat habe ich doch zugeschlagen, bin (leider) sehr begeistert vom Farbton:

3F64BF9E-C849-4A52-89E0-C278188A0EFA.jpeg 441BCDD5-059C-4C83-AA72-669676895691.jpeg BB89D61B-A6FC-4B96-A457-BCDD16A45768.jpeg 6422FFED-931C-4455-9B04-70F5114F5B9F.jpeg
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
ich bin am überlegen ob ich mir das Leder-Loop von Apple hole. Allerdings habe ich die Befürchtung das gerade die helleren Farben sehr schnell nicht mehr schön aussehen.

Wie sind da eure Erfahrungswerte dazu und generell zu dem Band?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich kann nur generell etas dazu sagen da ich nur das schwarze und braune habe:

Ist halt etwas dünner als man es von herkömmlichen Lederarmbändern her kennt aber die Haptik ist perfekt, trägt sich super angenehm und hat den Vorteil des Sportloops das man es nahtlos anpassen kann während des Tragens.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Danke
vielleicht gehe ich heute mal in den store und schaue es mir an. Ich denke halt nur, der Preis ist ja schon saftig, wenn es dann nach kürzester Zeit aussieht wie Sau, wäre das halt echt schade. Mein Favorit wäre das Leder-Loop in der Farbe Stone:D