• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
So schaut mein Watchface aus mit allen für mich wichtigen Komplikationen:

image.png
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Nach nunmehr fast 3 Jahren Watch Abstinenz, melde ich mich mit einer neuen Series 4 zurück. :)

Das sind derzeit meine drei favorisierten Watchfaces.

BFEAFF68-9B31-4164-9A32-674B7C7E5DC7.png
An der Stelle noch ein Dank für das Vorstellen der App "WatchTheTime!", perfekt für mein Entdecker Watchface.

6F6C3945-7D1F-4508-8498-CA3D77F56C21.png
Wenn's mal etwas sportlicher werden sollte, heute noch nicht der Fall gewesen. ;)

05B96682-4933-4534-95D3-B686ABC148E0.png
Und was ganz ganz schlichtes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
So sehen meine zwei meistgenutzten Zifferblätter aus.

9df75f30f3008a6065f386ecb7b5a8de.jpg
d95b32cde3f49e66ea3e40329dece7f3.jpg
576df837355501047066057c44f92ab7.jpg
9ab72abe0bbb374ac51b407db571d2d9.jpg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ein wenig hat sich bei meinen eingesetzten Watchfaces getan. Das hauptsächlich genutzte ist immer noch das Infograph mit

Aussen:
- Schrittzähler++ (HealthView ist geflogen, da es zunehmend Probleme mit der Aktualisierung bekommen hat; warum auch immer)
- HeartWatch
- CARROT Weather
- WaterMinder

Innen:
- Aktivität
- Training
- HomeRun
- Overcast (Hoffentlich wird da Castro noch nachziehen und eine Komplikation anbieten, dann wechsel ich sofort zurück)
apple_watch_44_black_steel.jpeg
Links davon habe ich das Infograph Modular in Benutzung mit diversen Wetter Infos:

Oben: Sundial
Mitte: CARROT Weather mit der 5h-Prognose
Unten: Apple Standard Komplikationen für Temperatur, UV-Index und Lufqualität

apple_watch_44_black_steel(1).jpeg

Rechts vom Infograph ebenfalls das Infograph Modular, dass ich im Berufsalltag nutze:

Oben: Aktivität (Ich habe die Ringe den Tag über gerne mal im Blick)
Mittig: Fantastical mit der Anzeige des nächsten Termins
Unten: Todoist, PCalc und MultiTimer

Eigentlich hätte ich gerne Timelogger statt PCalc in der Mitte. Leider bietet die App keine Komplikation für dieses Watchface an.
Auch Tyme 2 ist da noch etwas rückständig. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.

apple_watch_44_black_steel(2).jpeg
Ganz rechts ist dann das Nacht-Watchface geblieben.

Mittig: AutoWake
Unten: AutoSleep, Batterie und HomeRun

apple_watch_44_black_steel(3).jpeg
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Mal wieder was anderes. Hab mich mit Healthview angefreundet und mag die Komplikation auf den alten Modular-faces lieber. :D

IMG_0454.png
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Auf das freue ich mich besonders.

Das Wetter oben links ist watchOS 6 oder eine Wetterkomplikation einer App?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Alles klar. Schade.
Da sehe ich nicht, was nach den 5,50€ noch an in-App-Käufen kommt.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Dieses Watchface ist noch nicht erhältlich oder geht’s jetzt nur um diese Wetterkomplikation
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Das Watchface ist ein neues, welches mit watchOS 6 im Herbst erscheinen wird.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Tagsüber dieses hier:

ABB32603-72FC-4C05-BF05-E4A1C37F1803.jpeg

und abends oder beim relaxen:

448070D6-E6C8-4D49-904C-78BB3668F473.jpeg