• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tim Cook zum Abgang von Ive und weitere Umstrukturierungen bei Apple

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
 

Mitglied 105235

Gast
Zumindest nicht so schnell, glaube auch das die Notch uns noch ein bisschen begleiten wird.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ohne mir den ganzen Thread durchgelesen zu haben, kommen mir solche Themen (jetzt nicht direkt von Apfeltalk getrieben), wie Themen aus der Bunten oder irgendwelchen Klatschblättern vor. Auch das vom WSJ lässt mich eher an Themen über die Kardeshans denken als an Apple.

Ja Herr Ive ist dann eben weg. Er war lange da und hat viel geprägt, aber wie man in der letzten Zeit so mitbekam, wohl immer mehr mit den Gedanken am modischen Design. Dinge bei denen man Frau Ahrendts mehr gesehen hatte. Sowas passiert. Das eigene Leben verändert sich auch. Dann gründet er eben sein eigenes Unternehmen. Aber es scheint ja alles tutti zwischen ihm und Apple zu sein. Ansonsten wäre Apple nicht gleich der erste Kunde.

Believe the scandal. Wie immer. Wir sind immer so gut uns gegenseitig aufzuputschen. Auch im lästern. „augenroll“
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Aber schon krass auch das er es geschafft hat das ein Elektronikfirma ein Designbuch herausgibt.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
… Als die Anwesenden protestieren, dass sie das auch gekonnt hätten, antwortete Kolumbus: „Der Unterschied ist, meine Herren, dass Sie es hätten tun können, ich hingegen habe es getan!“

Ei des Kolumbus (Wikipedia)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ne, das Buch gibt es nur bei Apple zu kaufen. Es hat auch ne eigene Seite direkt unter Apple.com
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
… Als die Anwesenden protestieren, dass sie das auch gekonnt hätten, antwortete Kolumbus: „Der Unterschied ist, meine Herren, dass Sie es hätten tun können, ich hingegen habe es getan!“

Ei des Kolumbus (Wikipedia)
Der Unterschied ist das einfach jede Firma so ein Buch selber raus bringen könnte für ihre Produkte.
Ob es gekauft wird ist etwas anderes.
Aber auch für das Apple Buch gibt es keine Verkaufszahlen.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Seit wie viel Jahrhunderten wird nun über die Jugend her gezogen, langsam wird es langweilig.
Im Gegenteil. Jugend ist, einem trojanischen Pferd gleich, eine zerstörerische Kraft die ihresgleichen sucht. Wenn man noch zur Jugend gehört, sieht man es vielleicht als langweilig an sie zu kritisieren, da man sich von ihrer potenten Kraft mitreissen lässt, aber Jugend ist nicht ewig, irgendwann ist man nicht mehr Jugend.

So manche Hochkultur verschwand, durch die Jugend, die sie selbst hervorgebracht hat und davon gab es bereits einige. So manches Königreich zerbrach, durch die Jugend, die in ihr aufwuchs. So schön die Jugend ist, so zerstörerisch ist sie auch in ihrem naiven Tatendrang.

Mal sehen, ob Apples „Jugend“ es schafft, das Königreich zusammenzuhalten und nicht zu zerstören. Die Chancen stehen schlecht.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hoffentlich endet auch dieser Unreparierbarirsinn. Ich habe früher immer gebrauchte Macs unter 1000€ gekauft und dann nachgerüstet. Das würde ich auch weiterhin gern tun.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Sorry, @ChavezDing , @leton53 , aber was erwartet ihr denn? Was soll denn an Innovation kommen, wenn HomePod, AppleTV und Co. nicht der Burner sind. Ich verstehe dass nicht jeder jedes Produkt toll findet, aber was soll denn kommen? Was hätte Steve entwickelt?

Jetzt mal ganz futuristisch: Apple könnte zum Beispiel die erste COM, zum implantieren unter die Haut, entwickeln (aus der Netflix Serie Travelers). Dann muss man sich zum Telefonieren nur hinters Ohr tippen. Oder wie wäre es mit Implantaten für die Hand?

Ich denke, zur Zeit treten alle Konzerne auf der Stelle, da die Ideen zwar da sind, aber die Technik noch nicht. Kann man da Apple einen Vorwurf machen?

Apple war und ist ein großartiger Technikkoch. Der bestehende Technologien besser zu einem Gesamtergebnis führt, als andere dies tun. Darum gibt es auch immer zeitliche Verzögerungen, da Apple nie der erste war, der eine ganz neue Produktlinie eingeführt hat.